Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Thaumatologist Fanrin Banach Aram][Raumhafen][Taxi]

Entspannt lehnte sich Fanrin Banach Aram in den so angenehmen Sitz des Taxis zurück. Das die Dame mit dem Namen Nova das Geld so dankend annahm, erfreut ihn sichtlich. Lächelnd schüttelte der Eldônaras seinen Kopf auf ihre Frage.

''Nein, Musik stört mich keinesfalls werte Nova.''

Der Klang der Musik hatte was fremdes und dennoch so wunderschönes an sich. Dieser Planet gefiel ihm jetzt schon. Das rege Treiben der belebten Metropole, würde er schon bald selbst erfahren. Eine gewisse verträumte Mimik

Eine wahrlich prächtige Stadt. Was die Zukunft hier so bringen mag?

''Ihr habt wirklich eine wunderschöne Stimme werte Nova. Es wäre mehr als nur eine glückliche Wendung, wenn ich mehr von diesem Gesang hören dürfte.''

Bei ihrem Seufzen zog Fanrin Banach Aram seine linke Augenbraue hoch. Ihre Worte machten ihn ein wenig nachdenklich. Arbeit würde er also mehr als nur genug finden in dieser schönen aber dennoch befallenen Stadt.

''Nein, ich bin kein Wesen aus diesem so jungen Volk. Ich bin ein stolzer Eldônaras werte Nova. Es wäre auch ein Wunschdenken, wenn mal keine Ärzte gebraucht werden. Habt weder Furcht noch Angst werte Nova, die Wesen aus der Gilde wissen bestimmt was sie tun. Euren Dank kann ich leider noch nicht annehmen werte Nova. Erst wenn ich was geleistet habe, kann ich auch diesen Dank annehmen.''

Mit einem sanften Kichern, stimmte der Eldônaras in das Lachen der Dame ein. Bei diesem so großen Transporter, zuckte er vor Überraschung und Schreck sichtlich zusammen.

''Heilige, dieser Transporter ist aber groß. Was ich von der Gilde gehört habe? Nun, dass sie tapfere Helden im Dienste des Volkes sind. So manche Tat, drang sogar bis zu den Ohren meines Volkes. Mein Sektor? Der ist ziemlich weit entfernt. Aus den Schwingennebel bin ich hierher gereist.''
Die Taxifahrerin wurde auf das Kompliment hin etwas verlegen und kicherte leise, woraufhin sie sich etwas durch die Haare fuhr. "Oh finden sie? Ich...mach das eigentlich eher unterbewusst aber..wenn es ihnen so sehr gefällt kann ich ruhig weitersingen." sagte sie leise und hörte ihm nun weiterhin zu. Sie bemerkte das seine Redeart etwas anders als die ihr gewohnt war. Kurz nachdenkend ob er wohl aus höheren kreisen kam suchte sie unterdessen im Musikplayer nach einem Song welchen sie abspielen könnte um zu singen. Mit einem wischen über die frontscheibe wurde die Musik jedesmal gewechselt. Die Frontscheibe diente nämich auch als Head-up Display. "Ich traue den Gildenmitgliedern ja auch unglaublich viel zu...aber wer weiß wann was schlimmeres passiert. Aber ich bin froh das dort so fähige Leute arbeiten. Arianna Vidshy, Lilith Fogbreaker, Vhana Roama , Kaz McConey, Vince Brimston....das sind alles Namen die hier überall in der Stadt für Sicherheit, Kompetenz und Stärke stehen...hmm...ein Eldonaras, sagt ihr? Hab ich um ehrlich zu sein noch nicht davon gehört, interessant."
Nun über die Kreuzung fahrend bog sie ab und nahm eine Art Highway welcher durch die Stadt führte. In der Ferne war schon das Gildengebäude zu sehen.
"Ja, Urban Contact ist einer der größten Firmen hier sie sind eine riesiges Unternehmen welches sich um die Fahrzeuge kümmert...Schwingennebel....das...klingt weit weg, denke ich? Ich hab wirklich keine Ahnung ich bin in diesem Bereich leider nicht so informiert." sagte sie etwas peinlich lachend und sah aus dem Fenster heraus, woraufhin sie etwas schneller fuhr und auf die linke Fahrbahn lenkte. "Dauert nichtmehr lange" sagte sie und fand nun einen passenden Song. Schmunzelnd atmete sie einmal tief durch und begann nun etwas zu sinken, dabei leicht mit dem Kopf zum Takt wackelte. Am Highway zischten ab und zu Flugschiffe vorbei die entweder etwas transportieren oder eben polizeilich patroulierten. Trucks , Fahrzeuge , Motorräder und ab und zu sogar ein Gildenfahrzeug fuhren über den Highway entlang welcher aufgrund seiner etwas erhöhten Position nochmal interessante Ausblicke durch das Stadtinnere gab.
[Simulation]

Die Gruppe bewegt sich weiter ohne Tarnatas zu antworten. Seine Aussage ist angekommen.
Allesamt stehen sie hinter einer Hauswand, einer von ihnen sieht etwas hervor um sämtliche von Tarnatas gesichteten Zielen ausfindig zu machen.
Nach einer kurzen Absprache bewegt sich die Gruppe weiter, um die Rebellen auf der Straße herum.
Weder die Männer auf den Balkonen noch die Wachen vor dem großen Haus haben die Gruppe gesichtet.
Die Sonne geht ganz langsam unter, der Abend bricht wohl schleichend an.


[ Spätestens am Eingang wird man uns erkennen.
Geben sie den ersten Schuss ab, oder alle von unser Gruppe zusammen?
Was sehen sie dort? ]

Fragte man ihn per Funk, die Gruppe hat schon den halben weg Geschafft.


[Lilith/ Ihr Zimmer]

Von ihrem Zimmer aus schickt Lilith nach einem guten und großen Haufen Arbeit endlich die Nachricht an ihre wohl noch wartenden Gäste vom vorherigen Tag.
Es hat gedauert, doch auch für Chesters Frau ist nun ein Vertrag da.
Zufrieden beginnt sie die Nachricht zu schrieben.

[ Herr Chester, Frau Natalie,

Ich bin fertig mit sämtlichen Absprachen sowie der Vorbereitung der Verträge.
Hoffentlich haben sie bei sich in der Wohnung alles erledigt, ich würde es sehr begrüßen wenn sie schnell in der Gilde bei mir aufkreuzen würden.
Dort können wir Einzelheiten bereden, ich gebe euch die Verträge und alles was ihr für eure Arbeit hier benötigt.
Bis später

Grüße,

Lilith Fogbreaker ]
[Thaumatologist Fanrin Banach Aram][Taxi]

Seine Worte schienen auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein, denn die Reaktion der Dame war eine positive. Zur Bekräftigung seiner Worte, nickte er ihr schmunzelnd zu. ''Ja wirklich werte Nova. Mir gefällt eure Stimme wirklich sehr. Lange ist es her, dass ich mal eine solch eine Stimme vernahm.'' sagte Fanrin Banach Aram in einem bekräftigen Tonfall seiner Stimme. Hunger bahnte sich in der Bauchgegend von ihm an.Urgs, mein Appetit muss noch warten. Dachte es sich Fanrin Banach Aram schweigend.

Mimik und Gestik des Eldônaras deuteten auf sichtliches Interesse hin als die Worte der Personen fiel.''Könnt ihr uns was zu diesen Personen erzählen werte Nova? Noch wie von meinem Volk gehört? Es ist auch kein Wunder, da ich der erste meiner Art auf diesem Planeten bin.'' Gestand er mit einen kleinen Grinsen. Äußerlich blieb er weiter gelassen, doch im inneren nagte so manche Frage an seinem Verstand.Bin ich wirklich unbekannt? Ob es welche gibt, welche die Geschichte meines Volkes kennen? Das kann nur die Zukunft beantworten.

Die Aussicht auf dem Highway, schenkte der Eldônaras keine wirkliche Beachtung. ''So groß ist also diese Firma? Interessant. Ja der Schwingennebel ist wirklich ein gutes Stück entfernt werte Nova. Keine Sorge, kaum ein Wesen in diesen Sphären ist allwissend.'' Gab Fanrin Banach Aram gelassen von sich.
[Natalie]

Über die Treppen steigend stand sie schon vor der stabilen Haustüre welche sie mit einem Handabdruck auf das Pad daneben öffnete. Gleich öffnete sich das Schloss und Natalie trat in die Wohnung ein in dieser sie mit ihrem Mann wohnte. Die Braune Tür hinter sich schließend trat sie durch die Wohnung um im Wohnzimmer hinter die Couch zu treten auf der es sich Chester gemütlich gemacht hatte. Hinter ihn heran tretend legte bückte sie sich etwas um den Kopf an seine Schulter zu schmiegen.

„Heyy…“
Der Song endete und so verklang auch die Stimme von Nova als sie vom Highway wieder herunterfuhr und langsamer wurde, ehe sie an einer weieren Kreuzung stehen blieb. Sich kurz umsehend wartete sie bis für sie das grüne Licht kam ehe sie auf die Straße zur Gilde einlenkte."Der erste? Woher wollen sie das denn wissen?" Fragte sie irritiert doch nickte sie dann" das kann ich gerne machen. Arianna Vidshy ist die Gildenausbilderin und Personalmanagerin, wenn es um die Gildenmitglieder geht ist sie ganz oben....sie wird wahrscheinlich auch die Person sein die sie suchen.Sie ist außerdem Kampfärztin und in jedem großen Einsatz dabei. Lilith Fogbreaker ist mehr oder weniger ein Todesengel ...ein guter Todesengel. Jeder weiß das Verbrecher, Wesen oder andere feindliche Stämme eine richtig schwere Zeit haben werden wenn sie in der Nähe ist. Zusammen mit Arianna ist sie ein unschlagbares Team. Einige sagen sie soll sogar ihre Abschüsse an ihrem Gewehr markieren. Vhana Roama ist der oberste Mechaniker. Er ist auf vielen Paraden vertreten und sorgt dafür das die Technik und Mechanik läuft. Er stellt immer die neusten technischen Fortschritte vor, wie zum Beispiel die neusten Kampffahrzeuge oder Drohnen...Vince Brimston ist der Vize der Gilde....und Kaz McConey ...jeder kennt ihn als Chef der Gilde aber kaum einer kennt ihn wirklich...kaum einer kennt seine Geschichte..nichtmal sein Aussehen. Wo sein Name fällt kippen jegliche Frauen um aber keiner hat eine Ahnung was sich wirklich hinter dem Namen verbirgt...als Gründer der Gilde hat er hier ein Ansehen, welches einem Gott gleicht." erklärte sie und nickte leicht,, wurde daraufhin selber etwas verträumt und seufzte.
Die beiden wurden etwas in den Sitz gedrückt als es bergauf hoch zur Gilde ging. Die leicht gebogene und steigende Straße war wunderschön verziert und sehr edel und luxuriös gehalten. Schon die ersten Wachen und Gildenmitglieder waren zu sehen, das Gebäude war ganz nahe. "So wir sind jetzt gleich da. Ich kann sie nicht ganz bis zur Gilde fahren da davor eine Sperre für normale Fahrzeuge herrscht, jedoch kann ich sie noch zu Fuß bis zum Eingang begleiten, wenn sie das wollen" sagte sie und lächelte ihn über den Rückspiegel an, dabei einen kleinen Zettel rausholend und ein paar Zahlen draufschreibend.
[Tarnatas/ Simulationsraum]

*unterdessen ist Tarnatas auf einen der Dächer. Nahe der Gruppe. etwas außer atem funkt er sie nun an*

[Alle zusammen feuern. möglichst gleichzeitig. je besser wir synchron feuern um so schwerer ist zu erraten wie viele wir sind...das sollten wir ausnutzen]

*noch einmal tief Luft am holen. Schultert er sein G22. Sich noch einmal am vergewissern das niemand feindliches ins einer nähe ist. Lauert er den 2 wachen am Eingang auf. zielt auf den Kopf*

o0( jetzt wird es Heiß...nachdem wir bei ausgeschaltet haben werden sicher die andferen hier her eilen. die gruppe geht warscheinlich dan ins haus und kümmern sich um das geschütz...ich habe etwas Spaß solange mit den herbei eilenden Soldaten~)0o
[ Fanrin ][ Taxi ]

Das ersterben der Stimme, brachte auch wieder eine gewisse Stille ins Taxi. Endlich ging es vom Highway hinab und eine normale Straße war wieder ausschlaggebend. In seinen Gedanken überlegte Fanrin was er Essen könnte, denn keines der Gerichte hier würde er kennen. ''Würde es hier weitere meiner Art geben, dann hätte ich schon längst eine Nachricht darüber erhalten. Der Rat weiß immer, wo ein jeder von uns unterwegs ist. Alle Reisen werden im Archiv gespeichert und katalogisiert. Ich bin der erste, welche die Reise auf diesen Planeten angetreten ist. Wenn weitere folgen, dann werde ich eine Nachricht darüber erhalten.'' Sprach der Arzt mit einen wissenden Ton in seiner Stimme.

Erstaunen spiegelte die Mimik von ihm. Die Erzählungen beruhten also auf wahren Worten? Dies war umso erfreulicher von Fanrin. ''Ich bin gespannt, jene Personen kennenzulernen. Wie sagt man so schön, mal sehen was die Zukunft bringt nicht~?'' Sprach der Eldônaras mit entspannter Stimme. Grinsend spürte er die Kraft, welche ihn in den Sitz drückte. ''Oh, ich würde mich wirklich über ihre weitere Gesellschaft freuen werte Dame. Soll ich der Dame beim aussteigen helfen?''

Die so reichen Verzierungen wahren wirklich bemerkenswert. Wohlstand, Macht und Schönheit strahlten wortwörtlich aus diesen Verzierungen.Wie lange es diese Gilde schon gibt? Fragte sich der Arzt im stillen.
[Chester/Wohnung]

Als sein Pad aufpiepste, nahm er es vor und las die Nachricht darauf mit Genugtuum. Sehr gut, sie waren so weit also fertig und auch die Angelegenheiten betreffend der Wohnung waren geregelt. Der Schutz der Gilde kam nicht ungelegen. Er legte das Pad wieder weg und widmete sich erneut seinem Buch, bis er die Haustür hörte. Kurz darauf folgte er den Schritten in den Flur, dem leisen Klacken eines Schlüssels in der kleinen Schale und spürte schließlich die weiche Haut seiner Frau. Sie klang müde.

"Hallo Liebste. Wie war dein Abschiedstag?"

Fragte er und ruschte auf der Couch zurück, sodass sie vor ihn passen würde, um sie in die Arme zu schließen und ihr sanft den Kopf zu massieren
[Simulation]

[Verstanden.] Gab einer der Soldaten recht schlicht durch bevor er sich an die Gruppe wandte und sie weiter möglichst unbemerkt vorantrieb.
Dank der Beschreibung der Positionen von Tarnatas gelang es den Leuten sogar in einem angemessenen Tempo nach vorne zu schleichen.
Nur noch eine Hauswand waren sie alle von dem Eingang entfernt.
Der vorderste Soldat gibt ein letztes Handzeichen dann sieht Tarnatas wie die Beiden Wachen trotz ihrer Rüstung in einem Kugelhagel niedergehen.
Lediglich in leichtes verschwimmen des Körpers bei den Eintreffen der Kugeln erinnert daran das die Situation lediglich künstlich nachgestellt ist.
In einer schnellen Bewegung dreht sich das Automatische Geschützt um und beginnt zu feuern.
Die Gruppe, welche bis eben nicht von den geschützt wusste macht erschrockenen einen Rückzug hinter die Wand.
Einer der Soldaten wird von dem Geschütz in seiner Seite erwischt und hält sich seine blutende Seite schmerzerfüllt fest.
Sofort trifft beim Attentäter ein lauter Funkspruch ein.


[ Dort ist ein Geschützt!? Wir sind festgenagelt und haben einen Verwundeten.
Was nun? Wenn sie uns Bescheid geben wann das Geschützt eine Pause zwischen den Feuerstößen macht kann unser Pionier es mit einer Granate ausschalten.
Hoffentlich.
Erwähnen sie sowas nächstes mal, sie sind unsere Augen! ]

Mindestens 3 Soldaten bewegen sich auf das Feuergefecht vor dem Eingang zu.
Die Gruppe weiß davon nichts.