Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lithiel/Taxi->Veritas]

Nachdem beide eingestiegen waren, erhob sich die Kugel und trug sie durch die Weiten des Weltraums, zu einem Planet, welchen sie noch nie gesehen hatten. Eine Wolkendecke galt es zu durchbrechen, ehe ihr Blick auf eine riesige Stadt fiel. Schwebende Autos flogen an riesigen Häusern vorbei. Hier und da war eine Grünfläche zu finden. So unglaublich viele Wesen. Interessiert betrachtete Lilthiel das Treiben unter sich. Die Kugel trug sie durch die Straßen auf ein Gebäude gar außergewöhnlicher Form zu. Ein Wasserfall rauschte in die Tiefe, Bögen in blau spannten sich über Grün, dahinter eine einzige Glasfläche. Sie betrachtete das Ganze.

"Schau. Dies muss das Gebäude der Organisation sein, welche wir suchen. Die..Gilde. Wie findest du es hier? Belebt, nichtß"
[Erion]

Bemustern begann sich Erion alles genau anzuschauen. Fliegende Fahrzeuge, riesige Häuser, kleine Roboter die überall umherflogen und verschiedenste Wesen alle auf einem Haufen. Ein ziemlich spannender Anblick wie er dachte. Er blickte nach vorne auf das Gebäude auf das seine Gefährtin aufmerksam machte. Dieses bemustern wurde schnell klar das sich dieses von den anderen sehr unterschied. Es war ziemlich groß, größer als andere und hatte diesen Wasserfall welchen andere Häuser nicht hatten. Er schaute zu ihr herüber und nickte.

„Ja, ziemlich. Ich bin schon … gespannt was wir alles sehen werden. Ein sehr lauter Ort.“

Stimmte er Lithiel zu während sich die zwei in der Kugel dem Gebäude immer mehr nährten.
[Lithiel/Vorplatz]

Sie entsieg der landenden Kugel und blickte sich auf dem grünen Vorplatz um. Das Rauschen des Wasserfalls war zu vernehmen, und doch fühlte es sich hier oben erstaunlich frisch an. Wenn auch kühl im Vergleich zu Eden. Sie betrachtete die Glasfassaden und die vielen, herumlaufenden Personen. Jene, die sich nach ihnen umsahen schenkte sie ein freundliches Lächeln.

"Hm...was denkst du, wohin müssen wir nun?"
[Erion/Vorplatz]

Nachdem die beiden landeten und die Kugel verschwunden war standen sie mitten drin. Auf dem Vorplatz dies riesigen Hauses und Erion schaute sich nur etwas hilflos um. Wohin sollten sie? Er schaute sich um und blickte auf ein paar der Gestalten ehe er zu ihr blickte.

„Ich denke, wir sollten einfach mal hinein gehen und fragen.“

Schlug er vor ehe er sich in Bewegung setzte um mit ihr das Gebäude zu betreten.
[Dean/Lobby]

Den Helm hatte er abgesetzt um seinem Kopf etwas frische Luft zu gönnen. Er hing jetzt an seinem Gürtel und schwang leicht bei seinen schritten mit. Auf dem Rücken wie immer das Sturmgewehr zusammen mit den zahlreichen anderen Ausrüstungsgegenständen. Schwer waren die Schritte in der schwarzen Rüstung. Auf seinen Schultern war neben dem Emblem der Gilde auch das Zeichen welches ihn als Pionier auswies. Durchaus praktisch gerade wenn man größere Gruppen ins Feld führt. Dann ließ ihn eine merkwürdige Intuition zum Eingang und der gewaltigen Glasfasade blicken. Dort sah er sie. Zwei reine, weiße Wesen mit großen, gefiederten Flügeln. Sofort erkannte er was diese beiden Gestalten waren. Angel. Jene friedfertigen, geheimnisvollen Wesen deren Ruf bereits bis in die hintersten Ecken des bekannten Universums vorgedrungen waren. Er war kein Abergläubischer Mensch. Glaubte nicht an irgendwelche Religiösen zusammenhänge mit diesen Wesen doch kannte er ihren Ruf und trotz allem erfüllte schon der Anblick ihn mit einer ruhigen Glückseeligkeit. Sie war etwas kleiner, mit langem silbrig weißen Haaren und einem glatten, reinen Anglitz. Er sah stämmiger aus. Mit komplett weißen Haaren und einem leicht kantigen Gesicht. Er trag ein paar Schritte auf die Eingangstür zu und verharrte dort. Weiter beobachtete er die beiden Wesen wie sie auf das Gildengebäude zu kamen. Wer waren sie? Was wollten sie hier? So in Gedanken versunken und mit dem Blick auf die Wesen gerichtet stand er nun ein Stück hinter der Eingangstür in der Lobby.
[Lithiel/Lobby]

Sie nickte und folgte Erion in den großen, belebten Vorraum. Aufmerksam blickte sie sich um, bis ihr Blick an einem kleineren Wesen hängen blieb. Er hatte dunkle Haut, kurze dunkle Haare und war stämmig. Ein Mensch, so sie richtig sah. Sein Blick war verträumt und neugierig auf sie gerichtet. Sie stupste Erion an und steuerte auf den Mensch zu.

"guten Tag.", grüßte sie mit ihrer melodischen Stimme in der Sprache der Menschen. "Mein Name ist Lithiel, dies ist Erion. Wir kamen hier her, um diese Organisation zu unterstüzen. Könnt ihr uns vielleicht sagen, wie wir dies tun können?"
[Erion/Lobby]

Erion blickte sich ganz vergeistert um und beobachtet die verschiedenen Dinge die es hier gab als er plötzlich angestupst wurde. Zu ihr blickend schaute sie ihr nach wie Lithiel zu diesem Menschen ging. Ihr kurz nach blickend ging er ihr nach, sein Blick war bemusternd und kontrollierend. Auf diesen Menschen hinab blickend begrüßte er ihn mit einem kurzen Nicken.

„Guten Tag Mensch.“

Fügte er aus seiner Seite hinzu.
[Dean/Lobby]

Er erstarrte kurz als er diese melodische, klare Stimme hörte und nickte ihr leicht zu, seine Stimme wieder sammelt.

"Guten Tag, Lithiel. Es ist mir eine Freude sie kenne zu lernen"

Meint er mit einem fast nervösen Unterton. Er nickt kurz zu Erion hinüber als dieser von Lithiel vorgestellt wurde.

"Auch ihnen einen Guten Tag, Erion"

Dann wendet er sich wieder an Lithiel. Sie hatte ihm immerhin die Frage gestellt.

"Dean Guari mein Name. Ihr wollt die Gilde unterstützen... Also... da sprechen sie am besten mit unserer Gildenvorsitzenen, Arianna. Sie ist vermutlich oben in ihrem Büro. Ich kann sie hinbringen"

Bietet er ihnen an und erwidert das freundliche Lächeln von Lilith
[Rahscha/Gastronomiebezirk]

Oh. Das ist schon leicht beunruhigend, dass sowas passiert. Vermisste gibt es auch bei uns aber Verbrecher nicht.

*das Wesen schaute irritiert zu Lilith*

Frage? Gegenfrage? Entschuldigen sie aber mir haben sie keine Frage gestellt und ich habe auch nicht mit einer Gegenfrage auf ihre Frage geantwortet. Was auch schwer geht, wenn sie mir keine Frage gestellt haben. Sie haben Miss Arianna gefragt warum ich hier bin und ich habe gefragt wofür die Scheinwerfer draußen sind. Ich kann es gerne für sie abspielen

*Es gab ein leisen kurzen rück-spul Sound und dann spielt es die letzten Interaktionen mit den Originalstimmen ab*

Lilith: "Versteh mich nicht falsch Arianna, aber... Was war noch gleich der Zweck seiner Anwesenheit hier?
Ich habe es vergessen, und ganz davon abgesehen beginne ich langsam daran zu zweifeln das er überhaupt irgendeinen Zweck haben könnte." [...]

Rahscha: [...]"Wofür sind die da?"[...]

Arianna: "Nun einen Zweck hatte er selber nicht...er wollte mitkommen und ich hab es ihm erlaubt, so kann er mal sehen wie es hier so abläuft...er kennt sich wohl wenig mit unserer Kultur und Lebensweise aus, was mich irgendwie wundert aber naja." [...] "Pfuh...die sind da um gesuchte Leute aufzuspüren. Irgendjemand ist vermisst...wird gesucht....ist entflohnen...was auch immmer, nun wird nach der Person gesucht. Die Fahrzeuge am Boden übernehmen Gassen und engere Gebiete, die Luftschiffe mit dem Scheinwefer welcher als Scanner gilt suchen großflächig die Gebiete ab....aber keine Sorge, ist sicher nichts worum wir uns scheren müssen, schließlich gibt es für solche Fälle auch noch die Polizei." [...]

Lilith: [...]"Man beantwortet eine Frage, nicht mit einer Gegenfrage. Ich bin die Abteilungsleitung unseres Militärs.
Versuchen wir's nochmal, und du?
Arianna lässt dich sicherlich nicht in der Gilde weil du lediglich sehen willst was hier so abgeht. Immerhin sind wir eine Seriöse Organisation und keine Touristenführer."[...]

Das sie die Abteilungsleitung des Militärs der Gilde sind, ist ein sehr respekteinflössender Eindruck für mich und ich habe das auch nie in Frage oder Zweifel gesetzt. Doch wie sie gehört haben, haben sie mir keine Frage gestellt. Ich kann die frage natürlich beantworten, wenn sie sie mir stellen würde.
[Lithiel/Lobby]

Der weibliche Engel nickte dankbar und betrachtete die Lobby. Die klaren, spiegelnden Fliesen am Boden und das bunte Treiben. Aller Art Rassen, Altersklassen und Geschlchter waren hier, so schien es, vertreten. Sie trugen Dinge herum, gingen geschäftig ein und aus oder nahmen sich die Zeit, stehen zu bleiben und die Engel zu betrachten. Ein wenig von freudiger Erregung übermant raschelten ihre Flügel unter leichter Bewegung.

"Gildenvorsteherin? Oh das wäre zu freundlich, vielen Dank."

sagte sie und lächelte, ehe sie Erion ansah.

"Ein netter Mensch, nicht? Scheinbar trägt ihre Rasse ihren Ruf zurecht."