Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chester/Gänge]

"Oh ich bin nicht der Typ für etwas festes, da haben sie Recht. Aber sie wissen wie das ist, wo die Liebe hinfällt~ plaudern sie es nicht weiter.", antwortete er in seinem üblichen, amüsierten Ton und drückte die Hand seiner Frau sanft, während sie Lilith folgten.

"Oh, ich hätte nichts gegen eine Kleinigkeit einzuwenden. Ein Glas guter Wein und ein paar leckere Kleinigkeiten machen selbst Unangenehmes erträglich. Und selbst wenn ihr anliegen nicht in diese Sparte fällt, so sind sie nicht verkehrt. Oder wie siehst du das, Liebling?"
[Natalie]

Sie hörte Chester zu und beobachtete ihn dabei ein wenig lächelnd während ihr Blick von ihr und ihm etwas hin und her wandert. Als er jedoch erwähnte dass sie es nicht „ausplaudern“ sollte schaute sie etwas fragend und bemusternd ehe sie nickte.

„Ich nehme einen Kaffee, etwas Mich etwas Zucker, Danke.“

Meinte sie leicht lächelnd um dann einfach wieder mitzugehen.
[Thaumatologist Fanrin Banach Aram][Raumhafen]


Eine schwebende Kugel nahm die Aufmerksamkeit von Fanrin Banach Aram. Für einen Moment, blickte Fanrin Banach Aram mit leicht fragender Mimik aufs Pad. Faszination nahm den Platz der Fragen ein in der Mimik von Fanrin Banach Aram.

Solch Technik an diesem Ort? Diese Stadt wird mit jeder verstreichenden Minute interessanter.

Dachte sich Fanrin Banach Aram für einen kleinen schweigsamen Moment. Seine linke Hand erhob Fanrin Banach Aram im langsamen Tempo. Leise und fast unbeständig waren die Geräusche der Eingabe. Das grundlegende offenbarte Fanrin Banach Aram der schwebenden Kugel.

''Guten Tag. Mein Weg führt mich zu einem Ort, welcher auf diesen Planeten in der Bevölkerung als Gilde interpretiert wird. Lang währte meine Reise und ich hoffe, dass meine Reise nicht umsonst gewesen ist. Gibt es in dieser Stadt den solch einen Ort?''
[Lilith/ Gänge -> Zimmer]

"Meinte ich doch, schön das ich wenigstens nicht ganz so falsch liege.
Ich meine, ein Anzug, eine rote Rose vorne an der Brust. Wenn sie nicht die Definition eines alten Gentlemans sind weiß ich auch nicht."

Merkte sie zufrieden an und nickte als die Beiden ihr Bescheid gaben was sie wollen.
Kurz tippt sie ein paar mal auf ein kleines Gerät, dann wendet sie sich wieder ihren Gästen zu.

"Wir sind gleich da. Ich persönlich freue mich schonmal das sie einen Wein trinken wollen, Herr Chester.
Dann habe ich nämlich die Möglichkeit ihr Gesicht zu sehen. Sie hängen wirklich an dieser Maske, stimmt das?"

Fragte sie interessiert, kurze Zeit später öffnete sie eine Tür zu einem Zimmer.
Klein war es nicht. Es war gemütlich eingerichtet. Mit einem Tisch und einigen Stühlen in der Mitte auf dem die Bestellungen schon fein säuberlich platziert wurden.
Weiter hinten neben einer großen Standlampe war noch eine große Couch.
Der ganze Raum war dezent beleuchtet, viele Lampen waren zumindest im Moment aus um eine entspannte und ungezwungene Atmossphäre zu schaffen.

"Setzt euch. Sobald ihr zur Ruhe gekommen seid können wir Anfangen.
Sofern ihr Beide das für nötig haltet. Aufhalten will ich euch auch nicht, solltet ihr in Eile sein."
[Chester/Gang->Aufenthaltsraum]

Er lachte, als sie sein Gesicht ansprach. "Vielleicht möchte ich der Welt nur großes Übel damit ersparen, ihnen mein Gesicht stetig zu zeigen. " antwortete er und beließ es dabei. Ihre Einschätzung über die Anlehnung an die Historie erfreute ihn, immerhin war es der Eindruck, den er erwecken wollte. Interessiert betrat er den Aufenthaltsraum und betrachtete das gemütliche Mobiliar und die hergerichteten Dinge. Er rückte seiner Frau den Stuhl ab und wartete, bis diese Platz genommen hatte, ehe er sich selbst niederließ. Mit geübten Griff nahm er das Weinglas und grill unter seinen Hut. Die Maske, welche sorgfältig auf den Tisch gelegt wurde, offenbarte eine gerade Nase und einen durchschnittlichen Mund. Die Augen wurden vom Schatten des Hutes verdeckt. Er nahm einen Schluck und hob dann den Kopf etwas.

"Ich für meinen Teil bin stehts ruhig. Also, was ist es, weshalb man mich herbat? Ich gebe zu überrascht gewesen zu sein."
[Dean/Gang]

Heute war er gänzlich ohne Ausrüstung unterwegs. Keine Rüstung, keine Waffe, keine sonstigen Gegenstände. Lediglich die Freizeituniform hatte er angelegt. So streift er nun in der leichten Soffuniform durch die Gänge der Gilde ohne wirklich zu wissen wohin. Als leichtes ziel peilte er die Lobby an und vielleicht die Kantine oder den Vorplatz. Doch wirklich entschieden hatte er sich nicht. Die Sonne knallte durch die großen Glasfenster zu seiner rechten. Groß stören tat ihn das nicht. Er war besonders im Frühling und Sommer eine solche Sonneneinstrahlung gewohnt und die Fenster filterten das meiste blendende Licht aus sodass der Gang zwar sehr hell aber nicht blendend weiß war. Langsam schritt er durch die große Forscherabteilung an den verschiedenen Laboren entlang. Hier gab es für alles irgendwas. Chemie, Biologie, Physik in all ihren Unterformen, Balistik und so weiter. Selten war er in einem dieser Räume gewesen. Er war Techniker. Er entwickelte nicht, er setzte ein.
[Natalie]

Auf die weiteren Worte ihres Mannes hin rollte Natalie nur leicht lächelnd die Augen. Sie war diejenige die ihn Liebte und hat sein Gesicht schon so viele Male ohne Maske oder sonstigen Kauder Wautz gesehen.
Natalie nahm mit einem dankendem Nicken Platz, nahm sich ihren Kaffee und lehnte sich entspannt zurück um dem Gespräch zu lauschen. Die Beine übereinanderschlagend nippte sie kurz etwas vom Rand der Tasse um diese dann wieder abzustellen, die Arme zu verschränken und einfach zuzuhören.
[Rahscha/Gänge]

*Nachdem Rahscha sich etwas umgeschaut hatte, lernte das Wesen ein paar Geräte und Personen dort kennen. Es lernte schnell den Umgang mit den Geräte und benutze auch kurz ein paar. Obwohl sein Interesse an den Menschen und an der Forschung groß war, war wohl das Interesse der Forscher an Rahscha wohl größer. Als es alles gesehen hatte, ging es aus den Laboratorien raus in den Gang. Es bemerkte wie jemand in Uniform in die Laboratorien anschaute*

Hallo. Habt ihr Interesse an der Forschung oder seit ihr nur zufällig hier?
[Dean/Gang]

Er zuckt unwillkürlich etwas zusammen als ein Wesen vor ihm aus dem Labor tritt das mal wohl eher mit einem alten Horror-Spiel assoziieren würde als mit der Gilde. Nachdem der erste Schrecken überwunden war nickte er leicht.

"Guten Tag, ich bin zufällig hier. Eigentlich war ich auf den Weg in die Lobby. Ich vermute sie sind Forscher hier?"
[Rahscha/Gänge]

Auch ja. Ich bin neues Mitglied hier in der Gilde und werde vielleicht noch bei ein paar Außeneinsätzen mitmachen.

*es schaute die Uniform an*

Ich vermute mal sie sind Soldat hier? Ich Entschuldige mich für mein Aussehen, falls ich sie deswegen Erschreckt habe. Glauben sie mir, ich bin gutmütig. Mein Name ist Rahscha. Darf ich ihren Wissen?

*sprach es mit einer Roboter-Stimme*