Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dean Guani/Untergeschoss]

Wiederstandslos lässt er sich wegdrücken und blickt ihm nach.

Aus dem wird nie etwas. Entweder er stirbt bei der ersten Mission oder er wandert ins Gefängnis.


Der Soldat schüttelt leicht den Kopf und geht den Gang weiter.
[Tarnatas/ Untergeschoss-->Zimemr 90]

*drei Türen weiter ist sein Zimmer. dieses öffnet er. wen auch etwas ruppig. Die Türe nun hinter sich. schließt diese sich automatisch*

o0( Am liebsten würde ich den nächst besten Dreckskerl der mich anspricht ne kugel zwischen die augen geben.)=o

*denkt er sich insgeheim. nun lässt er sich ins bett fallen. er sah sich um. sein Zimmer war nach wie vor Leer. keine bis kaum Möbel. alles das was vorher auch schon hier drin stand*

ich sollte mir mal ein paar Utensilien anschaffen.
[sally/Obergeschoss]

*Nachdem sie ihre Sachen angepackt hatte, lief sie wieder zu ihrem Arbeitsplatz zurück und begann sich die ganzen Unterlage anzuschauen. Sie müsste anfangen zu Wissen wo was ist, außerdem müsste sie sich mit den Systemen und den Personen in der Gilde vertraut machen.*

(ich gehe mal davon aus, dass der Tag noch nicht vorüber ist. Wie spät ist es ungefähr?)
[Dean Guani/Zimmer]

Mit offener Tür hatte er sich nach der Begegnung in sein Zimmer zurückgezogen. Drinnen saß er nun an seinem Tisch welcher mit verschiedensten kleinen Schrauben, Drahtenden und Werkzeug übersät war. Durch die offene Tür konnte er aus den Augenwinkeln immer wieder Personen sehen die an seinem Zimmer vorbeigingen doch interessierten diese ihn kaum. Er war mehr auf den Beacon vor seiner Nase fokusiert. Es war ein kaputter aus der Werkstatt. Normalerweise wird kaum Mühe hineingesetzt diese zu reparieren. Sie waren so billig das es günstiger war sie neu zu kaufen. Daher hatte er es geschafft diesen abzufangen und versuchte nun ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Bisher erfolglos.
[Chester/Zimmer->Vorplatz]

Die letzte kleine Rolle verschwand in einer Flasche und er drückte den kleinen Korken darauf. Mit dem amüsierten Grinsen eines Jungen der einen Streich vorbereitet, versiegelte er die Flaschen mit einfachem Wachs und packte sie in seine Tasche. Er erhob sich und trat zur Terrassentür, wo seine Frau sich sonnte.

"Ich bin etwas auf dem Vorplatz und seh mich ein wenig um.", teilte er ihr mit und verließ das Zimmer. Gut gelaunt mit Hut und Maske auf, machte er sich auf den Weg zum Vorplatz, wo er sich ans Geländer lehnte und sich damit beschäftigte, eine kleine Flasche nach der anderen in den Wasserfall zu werfen.
[Dean Guani/Vorplatz]

Die Sonne strahlt auf den hellen Vorplatz und tränkt Wege, Bete und Pflanzen in helles Licht. Wie üblich mit seiner Uniform bekleidet verlässt Dean das Gildengebäude und schlendert die Frühlingsluft genießend über den Vorplatz. Die Dienstwaffe war wie immer an seinem Gürtel befestigt. Langsam schritt er unter den gläsernen Zierdächern hindurch und bemerkte am Geländer eine merkwürdige Gestalt. Gehüllt in einen schwarzen Mantel schien es irgendetwas vom Platz in die Wasserfälle zu schmeißen. Langsam ging er auf Chester zu.

"Guten Tag. Dürfte ich fragen was sie da tun?"
[Chester/Vorplatz]

Eine weitere Flasche entglitt seinen Fingern und leuchtete kurz in der Sonne auf, ehe sie im Wasser verschwand. Er kicherte vergnügt, ehe er sich zu der Person umdrehte, die ihn ansprach und eine der kleinen Flaschen zwischen zwei Fingern hielt.

"Man nennt es Flaschenpost. Den alten Geschichten nach, schrieben dies Schiffbrüchige um auf sich aufmerksam zu machen."

Erklärte er und schnippte die Flasche beiläufig ins Wasser.

"Ich schreibe sie mehr aus Spaß. Die Leute freuen sich, wenn sie so etwas finden"

oO(Abgesehen von den denen, welche die Hilferufe von Entführten Kindern finden natürlich)Oo

"und es ist witzig, auf so kleine Zettel zu schreiben. Und sie? Wer sind sie, das sie mich danach fragen?"

fragte er entspannt und lehnte sich gegen das Geländer, den donnernden Wasserfall im Rücken.
[Dean Guani/Vorplatz]

Er hob eine Augenbraue.

"Ich habe nie davon gehört. Eine Nachricht in eine Flasche zu stecken? Erscheint mir eine ziemlich... ineffektive Möglichkeit zu sein eine Nachricht zu schreiben"

Er stellt sich ans Geländer und folgt der Flasche mit den Augen.

"Ich glaube die hier werden die Wartungstechniker vom Filterwerk finden"

Kommentierte er das ganze kurz und wendet sich dann an Chester.

"Dean Guani. Pionier der Gilde und interessiert daran warum Leute Flaschen ins Wasser werfen"
[Chester/Vorplatz]

Er lachte.

"Einige. Die meisten vermutlich. Aber es werden einige durchschaffen. Die Flaschen sind leicht. Sie fliegen, geschleudert vom Wasser direkt in den See oder schlüpfen durch die Filter. Immerhin reden wir hier nicht vom Trinkwasser. Vielleicht verharkt sich auch eine in den Turbinen des Wasserwerkes und löst einen Stromausfall aus, wer weiß? Das liegt nicht mehr in meiner Hand."

Er wandte sich ebenfalls um und blickte den Wasserfall hinunter.

"Was hätten sie tun sollen, draußen auf dem Meer, ohne Telefone, Pads, Signalpistolen, Hologramme und den ganzen Schnickschnack? Sie hatten nicht viel mehr als Papier, etwas zu Schreiben und eine leere Flasche Rum... vermutlich haben noch weniger ihrer Nachrichten jemand erreicht, als es meine werden."

Seine Stimme war nachdenklich, auch wenn sie noch immer nicht ihren amüsierten Ton verloren hatte.

"Die Geschichte lehrt uns mit weniger zufrieden zu sein, als wir jetzt haben. Gerade in dieser Organisation hatte ich mit mehr Flexibilität gerechnet. Ein Pionier, na da bin ich ja beinahe schon eingeschüchtert." meinte er mit sanftem Spott in der Stimme, weniger der Person als dem Systhem gegenüber. "Als Neuling habe ich da wohl wenig zu melden. Man nennt mich Chester, aber ich bin wohl kaum mehr als ein einfaches Mitglied. Wie lange muss man denn hier arbeiten, um so etwas wichtiges wie ein Pionier zu sein?"
[Dean Guani/Vorplatz]

"Ich glaube nicht. Die Leute schmeißen ständig irgendwelchen Müll in die Wasserströme. Die Flaschen sind da keine Ausnahme"

Kommentiert er das lediglich und zuckt mit den Schultern.

"Vermutlich. Das Wasser hier geht auch nur durch die Stadt und ist kein Meer. Die Gilde ist nicht auf so etwas angewiesen. Wenn wir kommunizieren wollen dann gibt es mehr als genug Wege das zu tun. Wieso eingeschüchtert? Ich versuche niemanden einzuschüchtern und wie lange man hier arbeiten muss um Pionier zu werden? Ein paar Jahre und die Ausbildung überstehen. Ich mache das hier nicht des Ansehens wegen. Da könnte ich woanders hingehen. Es ist ruhig, ich kriege mein Geld und kann machen was mir Spaß macht. Sie sind auch Mitglied der Gilde? Als was hat Arianna sie denn eingestellt?"

Fragt er und mustert die Gestalt. Er sah nicht aus wie ein Soldat. Auch hatte er nicht gerade die Persönlichkeit eines einfachen Arbeiters. Mit seinen Ansichten könnte er fast Forscher sein. Die sind am ehesten ein wenig neben der Spur.