Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
 [Dean/Werkstatt]

Er schaut sich das ganze kurz an.

"In erster Linie ist das ganze mal komplett im Arsch"

Er versucht die Steuerung freizuschaufeln und schaut sich die Kabel an.

"Scheinbar kann sich BCEE zwar keine Gleichfarbigen dafür aber verdammt Stabile Kabel leisten. Dafür das die die Explosionen und den Aufprall überlebt haben. Die Pedale kannst du vergessen. Die fehlen Komplett. Liegen vermutlich noch am Unfallort. Am Lenkrad ändert sich mittendrin einfach das Kabel. Aber das ist vermutlich ein Fabrikationsfehler. Immerhin funktionierte die Steuerung bis zum oder bis kurz vor dem Unfall. Hier ist noch irgendeine Lampe die am Blinken ist... Sag mal? Ist die Batterie von dem Ding noch angeschlossen?"

Fragt er und nimmt etwas abstand von dem Motorraum. Er hatte keine Lust von einem kaputten Kabel einen Stromschlag zu bekommen.
[Sally|ariannas Büro]

Ähm. Ich.... Ich kann vielleicht helfen. Ich habe oft meinen Opa massiert, weil er verspannungen und dergleichen hat. Ich kann mir gerne ein paar Bücher und Videos anschauen, falls eine richtige haben wollen aber das müsste ich in meine frezeit machen, da ich im Beruf Sachen erledigen kann und muss. Ich denke aber ich könnte ihnen vielleicht schon etwas helfen.

*Sie spielte mit ihren Händen unsicher um und schaute etwas auf den Boden bzw. Die wände*

Meetings?.. Nunja das.. Das ist schon etwas unerwartetes. Muss ich einfach da sein um es ihnen dann zu erzählen, in ein Bericht zu packen oder muss ich da sie uns ihre Meinung vertreten?

*ihr wieder in die Augen schauend, lagen ihre Hände wieder gefaltet auf ihrem Schoß*

Das klingt echt übel. Kann man nicht einfach die Daten aus die Datenbank mit seinem aussehen vergleichen? Es mit doch in Banken Kameras oder zumindest Augenzeugen. Ist das alles dann oder muss ich noch etwas anderes machen?
[Chester/Lobby]

"Das sagten die bereits. Beim ersten Mal war es ein Kompliment, langsam wird es respektlos meiner Frau gegenüber. Ich habe sie nicht "gefangen", sie hat mich damit gesegnet bei mir bleiben zu wollen." sagte er, diesmal etwas kühler, ehe er seine Frau anblickte.

"In erster Linie, weil die Wache sonst mit uns gehen wird und uns den Abend versaut. Außerdem, weil mich interessiert, ob wir es können. Ich würde ein Gespräch mit der Personalchefin vorschlagen, einfach nur um zu sehen, was passiert. Irgend wie muss man hier ja für Spannung sorgen."
[Natalie/Lobby]

„Tjaha ich frage mich warum.“

Sagte sie im leicht Ironischen Ton mit einem begleiteten Kopfschütteln. Im Endeffekt war es nicht ihr Problem weshalb sie sich relativ wenig darum scherte dieses zu lösen, das musste er selbst machen.

„Wie schon gesagt, da müssen sie sich selbst helfen. Ich möchte mich damit nicht auseinandersetzen.“

Sagte sie als Schlusswort.
[Tarnatas/Lobby]

*er runzelt die Stirn. Natalie schien nicht gerade Sehr Hilfreich fü ihn zu sein. er seufzt leicht genervt dabei*

uhhh na dan ... Da kan man nichts machen..da vergeht ihnen aber eine Menge Spaß ohne mich.

*Er dreht sich um den rücken zu den beiden. dabei die Hand am heben und sie weg am wedeln*

Entschuldigt wen es respektlos gegenüber ihrer Frau Klang. Ich bin dan mal weg. o0( diese Zicke hilft mir nicht weiter. )0o

*so ging er aus der Lobby. ab in Richtung Quatiere*
[Vhana/Werkstatt]

"Keine...gliechfarbig-...warte was ?"

*Fragte er verwirrt und stoppte mti dem was er machte um Dean genau zuzuhören.*

Ein..rot ..blinke-....okay dean ich komme mal kurz

*sagte er besorgt und kroch schnell unter dem Laster hervor woraufhin er zu der Front rannte und mit einer Zange versuchte das Metall ein wenig wegzubiegen was er sogar schaffte. Dean und Vhana konnten jetzt nun auf einen rot blinkenden schwarzen kasten sehen*

Phew..eine bombe ist es schonmal nicht aber ich gluabe...ich glaube Ariannas verdacht bestätigt sich sogar...das scheint mir nicht normal zu sein...normalerweise ...normalerweise gibt es da keine komischen dinger zwischen den kabeln...und es gibt auch kein plötzlicher Farbwechsel...das ist mir alles sehr suspekt...Dean...uhm...könntest du mal auf der noch heilen seite schauen ob es möglich ist das Fahrerhaus nach vorne zu kippen? Sodass wir direkt an die technik rankommen können?

*fragte er während er eine Zange nahm um das Gerät vorsichtig zu befreien und abzukappen.*





[Arianna/Büro]

Huh?
D-Du? Uhm..also...also...nein nein da müssen sie sich nichts anschauen oder lernen...uhm..also..wenn es ihnen nichts ausmacht dann können sie das von mir aus gerne mal..versuchen...aber dann erst die Tage über okay? wenn ...sie das wirklich hinbekommen würden dann....das würde mir wahrscheinlich sehr gut tun.

*meinte sie und nickte*

Ja es ...es ist wirklich etwas...schweres und unerwartetes...
Uhm...nunja...kommt ganz drauf an. Sollte meine Meinung gefragt werden so komme ich natürlich mit...aber sonst wirst du mir wohl berichten müssen...ich geb dir davor immer bescheid keine sorge , ich werd dich schon nicht unvorbereitet losschicken.

*sagte sie und schüttelte den Kopf*

Das ist das problem..kameras umgeht er geschickt und er versteckt sich so das er gar nicht wirklcih erkannt wird...wir wissen das er eine grüne körperfarbe hat , schlank und groß ist..mehr nicht....

*sie seufzte verzweifelt*

wir müssen uns da ranhängen...in einer woche steht eine große mission bevor und da muss ich los...ich kann aber nicht diesen kerl der polizei alleine überlassen
[Chester/Lobby]

Er seufzte leicht, als er die Worte seiner Frau vernahm. Es tat ihm leid um die Gelegenheit die Gilde zu testen und vielleicht Interessantes herauszufinden. Dennoch, für ihn galt das Wort seiner Frau mehr, als seine eigenen Bedürfnisse. Und wenn sie nicht wollte, würde er nicht weiter drängen. Er nickte dem Elf zu.

"Einen angenehmen Abend.", wünschte er ihm, ehe er die Hand seiner Frau nahm und sie anblickte. "Nun denn, M'Lady, wohin darf ich dich zum Abendessen führen?"
[Natalie/Lobby]

Sie schaute nachdem der Elf verschwand zu ihrem Mann. Sie erkannte dass er gerne die Gilde getestet hätte, doch war ihr das zu blöd. Sie nahm seine eine freie Hand und drückte sie ein wenig fester, dabei hatte sie einen lächelnden Blick aufgesetzt.

„Es tut mir leid. Doch wollte ich mich jetzt nicht mit diesem Elf und seine Probleme beschäftigen. Wir werden die Gelegenheit noch bekommen.“

Ihm einen kurzen flüchtigen Kuss gebend ließ sie sich in den Arm nehmen.

„Wo du möchtest.“
 [Dean/Werkstatt]

"Wieso sind alle so überracht das es kein normaler unfall war? Verdammt, sie haben einen Sprengsatz am Unfallort gefunden!"

Meint er auf Vhanas Aussage hin giftig.

"Das ist als würde man nach der natürlichen Ursache für den Bombenkrater in der Innenstadt suchen"

Er geht um den LKW herum und versucht das Fahrerhaus auszuharken.

"Okay, vorsicht"

Er löst die Verankerung und versucht das Fahrerhaus nach vorne zu kippen. Nichts geschah. Er Unfall hatte das Ganze Chassis derart verzogen das an ein Bewegen nicht mehr zu denken war.
[Chester/Lobby->Stadt]

Er lächelte, wie in seiner Stimme hörbar war.

"Kein Grund sich zu entschuldigen, Liebste. Wenn meine Frau einen ruhigen Abend wünscht, wird sie einen bekommen. Ich kenne ein schönes Lokal nicht all zu weit. Sie verkaufen Speisen vom 3. Mond von Flux, das wird dir gefallen.", meinte er und verließ mit ihr das Gildengebäude. Es grämte ihn nicht all zu sehr, dass er die Chance verpasste hatte. Sie hatte Recht, die Chance würde wiederkommen. und selbst wenn nicht, das Wohl seiner Frau ging vor. In all den Jahren, in welchen er sich am Rande der Legalität bewegt hatte, durch Schatten gehuscht war und langsam aber stetig seine Macht erweitert hatte, erst in seiner Heimat, dann der Vergangenheit und schließlich hier, hatte er sich stehts nur um sich gekümmert. Bis Natalie in sein Leben getreten war. Seit es sie gab, interessierte ihn nur noch ihr beider Wohlergehen und ein möglichst angenehmes Leben für sie beide. Und dafür würde er tun was nötig war.