Free RPG Forum

Normale Version: Natural Calamity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilith/ Eingang]

In erster Linie glücklich darüber das ihr Wächter nicht so jung und sprunghaft wie viele Andere an seiner Stelle sind atmet sie zufrieden durch.
Es war wohl eine gute Entscheidung niemand neues mitzunehmen.
Mit einer Ausschweifenden Handbewegung fährt sie fort.

o0( Wohl nicht so gesprächig. Gut, dann antworte eben nicht auf meine Fragen. )

"Wie sie selbst bestimmt schon wissen hat die Gilde sie hier herbestellen lassen, Ginge es nach dem Meisten hier oder Anderswo so wären sie entweder im Knast oder zu Tode verurteilt.
Sind sie aber nicht. Weil ich etwas Anderes im Sinn hatte.
Wir kennen uns. Vielleicht erinnern sie sich noch, vor zwei Jahren? Und deswegen möchte ich ihnen eine Chance geben.
Eine Chance von der kriminellen Laufbahn zu entfliehen. Ich weiß, viel mehr Optionen gibt es auch nicht. Das oder das Gefängnis. Aber sie sollen wenigstens wissen wer sich dafür mit den Demokraten geschlagen hat.
Wenn sie es nicht doch plötzlich vorziehen sollten sich von hier zu entfernen dann bin ich ab heute ihre erste Ansprechpartnerin.
Ich zeige ihnen gleich ihr Zimmer, die Waffenkammer und erkläre ihnen etwas zu diesem Komplex.
...Fragen?"

Sie biegen links ab, in einen engeren Korridor. Mittlerweile läuft das eine oder Andere mal sogar ein Mitarbeiter an der Dreiergruppe vorbei.
Meistens sind es Wissenschaftler, die dem Mörder kurz einen wohl nervösen Blick schenken ehe sie sich wieder schnellstmöglich ihren eignen Dingen zuwenden.
Liltih sieht sich derweil manchmal nach vertrauten Gesichtern um. Größenteils weil sie jemanden sucht der so wie sie ein Raucher ist.

"Sie bekommen sogar das Honorar am Ende einer jeden Mission, wie jeder Andere hier auch.
Nur die anfängliche Beobachtung, damit müssen sie als Einziger zurecht kommen.
Plus Vorurteile natürlich, die Meisten hier sind schon über sie informiert. Aber wenn sie sich gut machen... Wer weiß, vielleicht können sie bald auch schon umherlaufen ohne sich sorgen um ihre Privatsphäre machen zu müssen.
Das liegt aber alles an ihnen."
[Tarnatas/ Eingang ]

*weiter Lilith am Folgen. rollt er einmal genervt mit den Augen. sie redete ziemlich viel. Was er schon wusste wiederholte sie. doch hört er trotz allen zu. wer weiß. vielleicht war auch etwas nützliches dabei. schließlich nickte er kurz*

"Ja nur zu gut. Sie haben es mir richtig schwer gemacht...sie...und ihre Einheit. Ich....melde mich schon sollte ich mal...außer Haus gehen. Fragen ?? habe ich keine...erst mal"

*den letzten Satz brachte er sarkastisch Herüber. hin udn wieder schaute er sich ein wenig um. starrte sogar die Wissenschaftler bedrohlich an als diese ihn so anschauten. Zu hören das man ihn hier schon kante lies ihn kalt. immerhin würden die meisten dan warscheinlich einen Bogen um ihn machen. bei den wort Honorar klingelten seine Ohren. er grinste stark. was man nicht gerade gut sah durch seinen vermuten Mund*

o0( Geld...Geld regiert die Welt. Das gefällt mir hier jetzt schon)0o

* Er bringt ein kurzes düsteres lachen über sich. blieb aber danach weiter still*

o0( solange man mich nicht beim Toilettengang beobachtet ist es mir recht egal.)0o

*weiter den Gang entlang am wandern. stellt sich doch schon eien frage. würde er wirklich in ein Zimmer gebracht werden ? oder doch gleich in den nächsten verhör Raum. Tarnatas blieb deshalb wachsam. seien Augen huschten hin udn her*
Die Gilde war momentan etwas leerer als sonst. Viele Teams waren auf kleineren Einsätzen und Missionen, andere bereiteten sich vor oder trainierten und wieder andere genossen mal einen freien Tag. Vereinzelt schwirrten ein paar Drohnen durch die Gänge. Diese surrten lediglich leise und dienten größtenteils als mobile Kamera. Eine solche Drohe schwirrte auf Lilith und Tarnatas zu woraufhin die zwei kleinen Sensoren oben einmal grün aufblinkten und eine künstliche Stimme ertönte. "Guten Tag Miss Lilith, ehemaliger Straftäter Tarnatas. Herr Tarnatas, schöne Grüße vom Gildenleiter, sie stehen die ersten Wochen unter intensiver Beobachtung, doch wird dies schnell verfliegen wenn sie sich hier beweisen. Miss Lilith hat ihnen wahrscheinlich schon bescheid gegeben." Die Kameralinse in der Mitte der Drohne surrte kurz und betrachtete Tarnatas ehe sie zu Lilith wechselte und die Stimme abermals ertönte. "Ich halte sie nicht weiter auf, Miss Lilith. Einen angenehmen Tag wünsche ich euch beiden noch!". Mit diesen Worten gewann die Drohne etwas an Höhe, schwirrte über die beiden hinweg und setzte ihr Patroulie fort.




[Arianna/Ihr Büro --> Eingang]

*In Ruhe spielte Arianna ein paar Hologramme durch welche in der Mitte des Raumes projektiert wurden. Diese wurden ihr vom Gildenleiter zugeschickt und behielten Informationen über eine annähernde Mission welche sie wohl bald mit einem kleinen Team bestreiten müsste. Das Hologramm wurde aber von ihr geschlossen als aufeinmal eine Nachricht durchgeschaltet wurde, in der eine Sekretärin ihr von zwei Neuankömmlingen erzählte, einer der beiden wohl ein bereits angekündigter Gast.*

"Ich verstehe , sagen sie ihnen das ich bereits auf dem Weg bin, ich empfange sie persönlich. Kontrollieren sie die beiden schonmal auf Waffen und behalten sie sie im Auge."

*Sagte Arianna in ihrem ruhigen aber ernsten Ton, ehe sie sich erhob, ein paar Dokumente ordnete und ihre Arbeit mit einem einfachen Sprachbefehl abspeicherte.
Auf die Tür zulaufend öffnete sie diese , trat hindurch und begab sich durch die Gänge recht rasch herunter zum Eingang. Ihr Ziel war nun erstmal der Aufzug der sie direkt runterbringen würde.
Zum Glück kam sie ohne groß aufgehalten zu werden dort an, aktivierte den Aufzug ebenfalls per Sprachbefehl, woraufhin mit einem leisen Surren die dicken Türen sich öffneten und Arianna eintreten konnte.
Den Knopf für das erste Stockwerk betätigend lehnte sie sich etwas an , ehe schon die Türen zugingen und der Aufzug in Bewegung setzte.*

.oO(Dann schauen wir mal an was wir diesesmal abbekommen haben. Ein fremdes mechanisches Wesen und ein Gesandter der Asgard...ob sie uns was taugen? Viele verstehen nicht worauf es hier in der Gilde ankommt und weisen einfach nicht die benötigten Kriterien auf.... naja wir werden sehen )
[Lilith/ Gänge]

"Nicht schwer genug, sonst hätten sie nicht fliehen können. Ganz davon abgesehen das dies unser Job war, genau deshalb will ich sie hier haben. Und nicht in einer Zelle.
Wäre lediglich verschwendetes Talent.
Und ja, melden sie sich wenn sie außer Haus gehen. Das ist übrigens Pflicht für sie."

Sie betonte das Wort 'Pflicht' dabei ausführlich. Es war soweit sie es weiß das erste Mal das die Gilde jemanden hinein lässt der eine sehr Kriminelle Vergangenheit hat.
Allein deswegen ist sie angespannt genug, weshalb sie die Regeln an die er sich wie jeder andere auch halten muss nur zu lieb betont.
Kurz hörte sie nach ihrer Verkündung des ihm winkenden Geldes das Lachen. Kurz drehte sie sich um und sah ihn in sein Gesicht.

"Hübsches Motorrad übrigens. ich würde es begrüßen wenn sie ihre Fahrzeuge in Zukunft auf einem Parkplatz abstellen.
Ist dem nicht so werde ich es mit Freuden abschleppen lassen, damit sie es zu Fuß abholen dürfen um danach ihre Strafe zu zahlen.
Und bevor sie jetzt ihren Senf dazu geben, ich weiß das dieses Fahrzeug gestohlen ist.
Mit dem Diebstahl, und sämtlichen anderen illegalen Aktivitäten müssen sie übrigens ab jetzt aufhören.
Ich konnte sie vor ihren vergangenen Strafen retten, wenn sie aber weitermachen fliegen sie aus der Gilde in den Knast. Ganz einfach.
Deshalb werden sie auch erst auf der Zweiten Mission bezahlt. Das Geld von der ersten Mission geht an den Mann den sie bestohlen haben, Schadensersatz und Schmerzgeld.
Den Schrotter den sie angerufen haben wird gerade von der örtlichen Polizei untersucht, wir haben natürlich ihre Anrufe überwacht.
Also, habe ich mich klar ausgedrückt? Deine Vergangenheit ist jetzt nicht mehr."

Sagt sie mit einem fast drohenden Tonfall. Kurz lässt sie ihre Worte wirken, dann geht sie weiter.
Ihre Aura wird ruhiger, so auch der Tonfall.
Sie zeigt dann links von ihr auf eine große Eisensicherheitstür.

"Das ist die Waffenkammer. Du kannst all deine Waffen dort verstauen oder dich an ihnen bedienen. Oder du lagerst sie in deinem eigenem Zimmer, mir gleich.
Es ist jedoch im gesamten komplex für jede Person hier untersagt eine Waffe mit sich zu führen.
Es sei denn sie gehören zum Sicherheitspersonal und sind im Dienst.
Deine Waffen werden nur im Training benutzt und bei sich getragen, oder wenn du im Einsatz bist.
Sehe ich dich anderswo mit auch nur eine Waffe herumlaufen werde ich dir ein 5 Mann starkes Einsatzteam auf den Hals hetzen um dich zu entwaffen.
Bei drei Regelbrüchen haben wir ein Problem."

Die Drohnen beachtete sie mit einem kurzem Nicken. Die soweit freundliche Geste respektierte sie, aber nichts desto trotz war es ihr unbehaglich mit einer Drohne zu reden.
[Tarnatas/ Eingang ]

*kurz blieb der Dunkelelf stehen als Sich eine drohen auf sie zu bewegt. zwar hört er ihr zu. doch nickt er nur kurz. Das Er beobachtet wurde wusste er. aber von bewaffneten Drohnen. das mochte er weniger*

o0( wen mir diese Drohnen überall am Arsch kleben.... habe ich ein paar recht unschöne Wochen vor mir..immerhin..das Geld ist es wert)0o

*dachte er sich freudig. doch die Freude werte nicht lange als Lilith über Das Motorrad sprach udn sogleich die strafe dafür. er brachte dabei nur ein leises knurren von sich*

Der Besuch in An der bar kan ich mir dan abschminken kaum zu glauben das sie mich schon abhören...dabei waren sie nicht mal sicher ob ich wirklich hier her komme...

o0( diese Gilde ist gefährlicher als ich dachte. dabei Besorge ich mir alle 2 bis 3 tage ein anderes Handy)0o

*schließlich blickt er zur Waffenkammer. gut gesichert war sie. selbst er hätte ordentlich Probleme dort Ohne Erlaubnis rein zukommen*

Interessant...ich...behalte meine Waffen doch lieber in.....Meinen Zimmer.... o0( wen ich den ein eigenes bekomme )0o

*schließlich verstummt Tarnatas wieder. Lilith Machte ihn schon so einige Probleme. regeln. Daran musste er sich damals nie dran halten und hier, jetzt wo er in dieser Gilde ist, Wird er regelrecht damit erschlagen*

o0( Die Kleien macht es mir echt nicht einfach ihr gleich das Mundwerk zu stopfen. Wen ich nicht in den Knast müsste...würde ich sofort umdrehen)0o

*kurz ballt er mit der linken Hand eine Faust. so dass das Leder knirscht. hält sich ansonsten aber ziemlich ruhig*
[Lilith/ Gänge]

"Wir leben von Vorsicht und vor allem von einer guten Vorbereitung. Selbstverständlich hören wir das Telefon eins Mörders in ihrem Stil ab.
Schlussendlich bin ich diejenige die am meisten von ihnen weiß, und dieses Wissen bezieht sich lediglich auf all das was ich in meinem Einsatz von ihnen gesehen habe.
Wer weiß was sie für ein Mensch sind, unter ihrem Decknamen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, schon mal davon gehört?"

Sie ging eine Weile weiter und blieb schließlich in einem weiten und breiten Gang stehen. Momentan noch in der untersten Etage.
Hier waren viele Türen und auch mehr Mensch anzutreffen. Viele in Arbeitskleidung, machen aber auch recht entspannt gekleidet.

"So, zuletzt.
Das hier ist die unterste Etage der Wohnbereiche. Wenn sie kein eigenes Haus haben, wovon ich mal ausgehe, leben sie hier.
Leider kann ich ihnen nicht sagen welches Zimmer sie haben.
Da müssen sie mit jemand anderes reden."

Kurz unterbrach sie sich selbst und stoppte einen breitschultrigen Mann mit kurzen, schwarzen Haaren und einer Schutzweste an.
Nach ein paar Wörtern holte der Mann eine Zigarette aus seiner Brusttasche, zündete diese an und gab sie an Lilith weiter.
Diese winkte ihn lächelnd nach und zog einmal kräftig dran.

"Wo war ich? Ah ja. Zimmer.
Von meiner Seite aus war's das soweit. Sie sollen sich gleich bei einer Frau Arianna treffen.
Sie wird ihnen sicherlich das Zimmer in diesem Gang zuteilen und ihnen anderen technischen Kram geben.
Zum Beispiel ein Armband zur Kommunikation innerhalb der Gilde. Sie wird ihnen schon alles sagen.
Ich melde mich demnächst bei ihnen, ich erwarte Pünktlichkeit und Respekt.
Essen und Trinken bekommen sie frei in der Kantine, ein Bad haben sie dann in ihrem Zimmer. Aber als kleinen Tipp,
das essen in der Kantine ist scheiße. ich würde mir draußen was kaufen."

Sie zieht ihr Pad heraus und checkt dieses erneut ab, mit halber Aufmerksamkeit sieht sie zu Tarnatas.

"Letzte Chance um mir eine Frage zu stellen.
Wenn nicht dann gehen sie jetzt zu Arianna. Die Wache wird sie begleiten."
[Tarnatas/Gänge]


*nun blieben sie in einen weiteren breiteren Gang stehen. Für Tarnatas ist es nach wie vor nicht gerade angenehm hier zu sein. ob sich das bald ändern würde wusste er nicht*

also wissen sie nicht sonderlich viel über mich.... gut. Ich..bevorzuge es lieber "One Zero One" genannt zu werden..also 101. und natürlich habe ich davon gehört...immerhin ist dieses....Sprichwort ein teil meiner Arbeit. Was das Zimmer angeht..ok..damit kan ich leben. auch wen ich so einige verstecke in der Stadt habe..... o0( die ich hin und wieder sicher noch nutzen werden muss)0o

* Er Lehnt sich an die wand. Sah zu wie sich Lilith eine Zigarette erschnurrt. er konnte sich ein leises lachen dabei nicht verkneifen*

Frau Arianna also... na dan werde ich hier einfach auf diese..... Frau Arianna warten..ob mit oder ohne diesen Wächter hier

*dabei zeigt er auf Die wache*

eine Frage hätte ich dan wohl doch.

*seine Augen zeigten eine gewisse Neugierde. sie funkelten gerade zu in einen gelblichen Ton*

Wieso braucht eine Gilde einen Attentäter wie mich ?? meine Talente sind gut das weiß ich selber... Doch wäre kam auf die Idee mich zu Kontaktieren ?? Waren das wirklich sie ? Wen ja... Möchte ich gerne eine Revanche haben....eine Revanche für das von vor 2 Jahren.
[Rahscha/Gildenkomplex]

*als ein paar Personen auf es zukamen, sah es zu diesen herab. Sie sprachen ihn an, doch er verstand kein Wort. Er bräuchte ein Sprachbuch und ein Wörterbuch um die Sprache verstehen zu können. Abgesehen davon, kann es noch nicht mal sprechen, so lange dessen Sprach-Gerät kaputt ist. Daher nahm es diesen aus der Halterung raus und zeigte es denen vor sich. Es kamen nur ein paar Geräusche raus, als es wieder reinsteckte und versuchte zu sprechen. Es hatte nichts dabei, außer einen kleinen cube mit ein paar Energiekristallen und ein wenig Geld für die Reise. Waffen hatte es in der Rüstung eingebaut gehabt, doch kann man diese nicht rausnehmen.*
[Kat/ Gänge]

Sie nickt ihm lediglich zu und hört sich alles an ohne irgendetwas dazu zu kommentieren.
Seinen 'Arbeitsnamen' merkte sie sich derweil im Hinterkopf. Vielleicht kann sie ihn auf verdeckten Einsätzen einen gefallen damit tun.
Als er doch endlich mal den Mund für eine Frage aufmacht wird sie hellhörig und sieht hinauf in seine Augen.
Mit einem kurzem 'Mhm?' hört sie hin.

"Streng genommen weil sie wissen wie man eine Waffe benutzt. Deshalb sind sie auch in meine Abteilung geschoben worden.
Auch wenn ich kurz anmerken muss das diese Gilde militärisch zwar sehr, wenn nicht sogar mitunter am meisten versiert ist, doch trotzdem ist es am wichtigsten einen Frieden zwischen unserer Stadt und anderen Völkern zu schaffen.
Gewalt kommt erst ins Spiel wenn sich jemand nicht kooperativ zeigt, die Wildnis Stress macht oder letztlich etwas innerhalb der Stadt unsere Aufmerksamkeit braucht.
Dementsprechend erst fragen, dann schießen. Dumm gesagt.
Und ja, ich persönlich habe entschieden sie hierher zu holen. Ich glaube jeder Andere hätte sie gerne in einer dunklen Zelle rotten lassen."

Sie hörte sich seine letzte Forderung mit einem Schmunzeln an während sie ihre Schutzweste endlich ganz öffnete.
Gleich würde sie sich endlich umziehen können.

"Sie sind nicht in der Position um so etwas wollen zu dürfen.
Träumen sie weiter, Tarnatas. Und schön gehorsam bleiben.
So, jetzt bewegen sie ihren Hintern, bis bald."

Damit wendete sie sich ohne weiteres zum gehen und machte sich auf zu ihrem eigen Zimmer hier.
Eisgekühlter Wein wartete.
[Arianna/Eingangshalle]

*Der Aufzug brauchte nicht lange ehe er abbremste und sich öffnete. Die Türen öffneten sich und das erste was man erblickte war eine riesige Glaswand welche einen wundervollen Ausblick auf das Zentrum der Stadt bot. Durch die hohe Position des Gildengebäudes wurde der Anblick nurnoch besser. Mit einem kurzen Seufzen trat Arianna aus dem Fahrstuhl heraus wobei ihre Rüstung leise klapperte, die Stiefel aber doch einen deutlich lauteren Ton bei jedem Schritt von sich gaben.
Ihr Schritt  wurde von einer Drohne gekreuzt welche eine Weile mit ihr schwebte. Ihren Blick zu dieser Drohne wendend fokusierte die Drohne Arianna mit ihrer surrenden Kamera und bald darauf ertönte eine künstliche Stimme.

Guten Tag Miss Arianna , schön sie zu sehen. Miss Lilith is soeben mit dem Neuankömmling namens "Tarnatas" fertig geworden, er dürfte inzwischen auf den Weg zu ihnen sein. Herr Tarnatas ist ehemaliger Straftäter, angeklagt wegen Mordes und vielen anderen Verbrechen. Ich habe ihre Sitzung mit miss Lilith verfolgte, ihnen dürfte das ganze bekannt sein.

Vielen Dank, Unit 37CB1, ich weiß in der Tat von seiner Vergangenheit...ich...kümmere mich selbstverständlich um ihn. Setz die Patroulie fort!

*sagte sie freundlich und die schwebende Kugel verschwand daraufhin wieder.
Als sie dann endlich bei den zwei Neuankömmlingen ankam wurden beide schon untersucht und wenn möglich entwaffnet. Ein etwas irritierter Mitarbeiter kam auf sie zu und erklärte ihr von dem Sprachproblem des Roboters.*

Sie vermuten einen Defekt im Übersetzer? Hm ich verstehe, ich kümmer mich um die beiden, vielen dank.

*ihr gerade noch freundlicher Blick wurde etwas ernster als sie die beiden Neuankömmlinge sah*

Guten Tag, mein Name ist Arianna Vidshy , Personalmanagerin und Gildenausbilderin...willkommen in der Gilde. Wie ich gehört habe ist einer von ihnen ein Gesandter der Asgard, oder vertue ich mich da ?

*Fragte sie überprüfend und musterte die beiden, wobei ihr Blick vorallem auf das Sprachgerät des Roboters viel.*

.oO(Das dürfte schnell repariert sein)