Free RPG Forum

Normale Version: Metro Nr17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Spedy bolt/Plazza]

Endlich kam er sich in sicherheit vor. Ein paar Leute vor sich und zwischen den Soldaten und Spedy war zufrieden.
"pfuh....knapp..mal schaun obs die Teile auch soweit überlebt haben." sagt er mehr zu sich selber und kramt in seiner Umhängetasche herum.
"Sieht gut aus...Moment...was is das...." fragt er sich und nimmt das Teil heraus. Ein Gewirr aus Drähten und Elektrobauteilen.
"Was hat Jeff mir da wieder angedreht...." meint er und legt einen Schalter darauf um. Plötzlich fangen rund um ihn sämtliche Elektrogeräte an zu spinnen und der Funk ist leicht gestört.
"Ffff......ich bring ihn..." meint er zu sich selbst als er mitbekommt was das Ding macht und versucht es aus zu kriegen.
[Dean/Plazza]

Froh darüber, dass Jack nicht weiter auf das Thema eingeht folgt er seinem Blick und bemerkt den Mann mit blonden Haaren. Warum genau Jack aus der Menge ans Leute ausgerechnet diesen ausgewählt hatte wurde ihm nicht klar. Als die besagte Person dann plötzlich ein merkwürdiges Gerät aus der Tasche zieht und es einschaltet wird er doch schon misstrauich. Das nächste was er bemerkt war die kleine Verbindungswarnung in seinem Visor.

"Ja, das sollten wir", antwortet er seinem Begleiter und schnippt mit einer Hand die Halterung der Pistole auf bevor er zielstrebig auf den Mann zuhält. Er schert sich nicht viel darum ob er jemanden mit seinem Auftreten einschüchtert. Letztendlich ist genau das seine Aufgabe. Daher fackelt er auch nicht lange herum. "Guten Tag, könnten sie uns erklären was genau das für ein Gerät ist", spricht er schließlich mit einem freundlichen Tonfall.
[Jack/Plazza]

Jack wurde misstrauisch als er das Gerät in seinen Händen bemerkte. Jetzt wollte er unbedingt die Person mal kontrollieren. Als dann plötzlich eine Fehlermeldung auf seinen Sensoren gemeldet wurde, schaute er sich mit den Augen um. Seine Waffe hatte er griffbereit doch blieb dieser noch in seinem holster. Hier zu schießen währe sowieso nicht erlaubt mit den ganzen Zivilisten. Er folgte leicht nach Dean und blickte auch nach hinten ob nicht noch jemand da währe der verdächtig ist.

Jack bemerkte das Dean seine Waffe nicht draußen geholt hat. Jack hat genug Erfahrung gesammelt um zu wissen, dass man mit Freundlichkeit viel besser und einfacher vorankommt als mit bedrohlichkeit. Und wenn Freundlichkeit nicht klappen sollte, kann man ja immer noch danach seinen Standpunkt klar machen. Das alles funktioniert sehr gut auch ohne Waffe. Als er ankam, räusperte er sich dannach und blickte die Person vor sich freundlich an. Er drückte eine Taste neben seinem Helm. “ Kontrolle an Punkt 23|4 over.“ gab er der Zentrale bekannt und schaute sich die Datenbank von der Person vor sich an als er gelassen die Person musterte.
[Spedy Bolt/Plazza]

Ein wenig verzweifelt fummelt er weiter an dem Ding herum, schließlich ist er nicht gerade darauf erpicht die Soldaten an der backe zu haben.
Kaum zu Ende gedacht stehen auch schon 2 Soldaten vor ihm und fordern ihm auf zu sagen was das für ein Ding ist. Langsam weicht ihm etwas die Farbe aus dem Gesicht als die beiden vor ihm stehen.
"Äh...ja...tag auch also wenn ich das wüsste....." sagt er im ersten Moment noch ruhig ehe er aufspringt und wegläuft vor den beiden Soldaten. Eine leichte überreaktion, er wollte auf keinen Fall seine Elektronikteile wieder loswerden.
[Dean/Plazza]

Eine Hand leicht auf seiner Waffe ruhend blickt er Spedy an. Als ihm dann die Farbe aus dem Gesicht weicht wird er schon misstrauisch. Daher braucht Dean auch nicht lange um auf die plötzliche Flucht zu reagieren. "Warum müssen sie immer weglaufen?", knurrt er und nimmt sogleich die Verfolgung auf ohne viel auf Jack zu achten. Während seine Beinprotesen sich auf die neue Belastung einstellen nimmt Dean immer mehr Geschwindigkeit auf. Hier zeigt sich die Stärke der Modifikationen. Seine Augenimplantete erlauben es ihm in sekundenbruchteilen die Bewegungen der Masse auszumachen und sich hindurch zu schlängeln und die verstärkten Beine lassen ihn schneller Laufen als jeder Sprinter. Da er genau weiß wie viel es bringt "Stehen bleiben!" zu rufen macht er sich gar nicht erst die Mühe, sondern springt ihm mit einem Hechtsprung in den Rücken sobald er den fliehenden nach kurzer Strecke erreicht hat. Ohne viel darauf zu achten wie es Spedy geht drückt er ihm die Arme auf den Rücken und hält ihm am Boden.

"Und bleib unten!", meint Dean während er seine Handschellen herauskramt.
[Jack/plazza]

Jack sah wir verzweifelt die Person an dem Gerät fummelt. Es war entweder eine fehlfunktion oder es sollte nicht losgehen. Was es auch war, es brachte eine Fehlermeldung auf dem System und ist daher illegal. Als er blasser wurde, ging er von letzterem aus. Als er losrennt, sprintete er mit Dean. Beide liefen eine kurze Strecke neben einander, bis Jack versuchen wollte ihm den Weg abzuschneiden und sich leicht schräg bewegte. “verdächtige Person ist Spedy Bolt, er rennt mit gerätschaft die Störung verursacht in Richtung 24|6 Nehmen Verfolgung auf. Over“ sagte er noch zur Zentrale.

Jack war nach kurzer Zeit etwas vor Speedy und würde ihn entweder greifen können oder auch notfalls ihn anspringen. Jacks Berechnung sagten ihm, dass seine prothesen erlaubten Speedy zu erwischen, sollte Dean es nicht vorher schaffen können. Doch Dean holte Spedy ein und hielt ihn am Boden fest. Jack lief zu ihm hin und sicherte die Umgebung. Er versuchte die Leute zum weiterlaufen zu bringen und achtete dabei darauf, ob es vielleicht noch anderen gibt. “gut gemacht.“ sagte aber noch kurz zu Dean. “Spedy wurde gefangen. Over“
[Spedy Bolt/Plazza]

Spedy läuft und versucht den Soldaten abzuschütteln. Irgendwie bereut er es bereits wieder aufgesprungen zu sein. Vielleicht hätte er es geschickt schaffen können sie abzulenken von der Tasche. Plötzlich spürt er wie ihm jemand in den Rücken springt und zu Boden reist. Um Luft ringend liegt er am Boden, während der Soldat nach einer Handschelle kramt.
"Ufff....he...nicht so......grob bitte.....Luft...." stöhnt er noch hervor.
Das komische Gerät sendet derweil weiter seine Störfrequenzen aus.
[Jack][Karas Apartment]

Puh... Wenn ich's nicht besser wüsste..." Er schmunzelt. "Sieben Jahre, ja... So um den Dreh. Hatte Glück, schätze ich, die Anlage war im Ausnahmezustand. Na ja." Er wimmelt die Erinnerungen an damals mit einem Schulterzucken ab. Nicht jetzt. Wenn es sein muss, dann schon alleine. Nicht vor ihr. Jack nickt schließlich, Karas Frage erinnert ihn nämlich daran, dass sein Magen noch immer lautstark nach Nahrung verlangt. Ein gehässiges Knurren entfleucht seiner Bauchgegend. "Ja, das wär super." Schwach lächelnd und offenbar noch immer bis ins Mark erschüttert, greift das Experiment vorsichtig nach Karas Hand, rafft sich mit einem Schwung auf und streckt die müden Finger. "Danke", tönt es demütig ehe der Bartender wieder schweigt. "Ich fasse es immer noch nicht...", bemerkt er, "Nach all den Monaten und Jahren treffe ich einfach so, ich meine einfach ohne irgendeine Scheiß-Vorsehung jemanden, der vermutlich versteht wie ich so lebe. Ich-Ich will gar nicht wissen was sie dir Alles angetan haben, aber keine Ahnung..." Kopfschütteln. "Ist lange her seit ich jemanden wie dich getroffen hab."
[Dean/Plazza]
Dean findet schließlich die Handschellen und fesselt Speedys Hände ohne viel federlesen hinter dem Rücken. Dann steht er auf und zieht Spedy auf die Füße bevor er sich zu Jack wendet "Schalt das Ding ab", meint Dean und deutet auf die Gerätschaft, die Speedy fallen gelassen hat. Spedy etwas aus der Hauptmeute führend blickt er ihn an.

"Also, nochmal meine Frage. Was ist dieses Gerät?". Er lässt nicht von Speedy ab, beruhigt sich dennoch etwas und wartet darauf, dass Jack wieder zu ihnen stößt. Obwohl sein HUD immer noch einen Fehler anzeigt, lässt er sein Visier nicht hochfahren. Schutz geht vor.
[Jack/Plazza]

Die Leute ging größtenteils weiter nach Jack Aufforderung. Keiner wollte sich den Tag verbderben lassen und gerafften daher nur beim vorbei gehen. Jack nimmt das Gerät und nach kurzem anschauen, legt er zwei Schalter um und das Gerät geht aus. Jack lief mit dem Gerät in der linken Hand zu Dean zurück und schaute Spedy an.

“Spedy Bolt. Stimmt das? Haben sie diese Gerätschaften selber gebaut oder von irgendwo her? Warum rennen wir den von Soldaten weg? Was haben sie in der Tasche? “ fragt er nach einander.