Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cecil/Vorhof]

Cecil blickte nachdenklich zwischen Mardon und Eigil hin und her. Sie kam halbwegs mit dem Drachen aus, und wusste die Geste noch immer nicht recht zu deuten. Doch auch Mardon interessierte sie. Sein plötzlicher Sinneswandel war interessant zu beobachten. Vielleicht war doch noch etwas von ihm zu erwarten. Nachdenklich betrachtete sie die Leiche des Drachen, ehe sie nachdenklich zu Eigil blickte. Ihr kam ein Gedanke und sie trat zurück.

"Ich brauch die Leiche nicht. Verbrenn sie ruhig, aber mach es hier. Die Menschen werden aufmerksam wenn es schon wieder im Wald brennt und die Burg ist Dank des Vertrages geschützt.", sagte sie und wich weit genug zurück um vor der Drachenflamme in Sicherheit zu sein.
[Nithrael/Burg]
Er blickt sie aufmerksam an und lauschte ihrer Erklärung. Er überlegte einen Moment was er davon halten sollte. Dann wandte er sich um sodass sein Schwanz nun zu ihr Zeigte und er sprang in einem weiten Schwebesprung zum Kaminsims.

"Setz dich"

Es war eine Aufforderung welche er gab während sich der Sarkany auf dem Sims niederließ und sie beobachtete. Er wartete eine kurze Zeit ob sie sich setzte oder stehen blieb. Egal was sie tat, er sprach mit ruhiger Stimme weiter.

"Was war der Teil der dir Fehlte? Hier leben Vampire und Cecil ist mächtiger als man vermuten könnte. Soweit ich weiß ist es einzigartig das jemand meiner Rasse eine Burg besitzt. Für gewönlich schehren wir uns nicht um Besitztum. Doch war dies ein Geschenk eines Freundes"

Nun wurde sein Blick und auch sein Ton fragend interessiert.

"Was meinst du? Einen besseren Zeitpunkt aussuchen?"
[Eigel/Burg]

Etwas verwundert über die Tatsache, dass sie kein bisschen Interesse daran hatte diese Drachenleiche auf irgendeine weise zu nutzen. Leicht den Kopf schief legend, schaute er leicht fraglich zu ihr.

"wirklich?... Ich werde nicht gerade jeden Tag eine Drachenleiche hierher bringen... ich hoffe das ist dir bewusst. Abgesehen von der Tatsache, dass es ein Drache ist und nicht etwas simples wie Troll oder dergleichen... nungut... wenn du es nicht willst. Ich vermute, dass du etwas im Schilde führst, warum würdest du es sonst hier haben wollen? Ich denke aber nicht, dass es etwas ist um das ich mir Sorgen machen müsste, daher..."

Er atmete tief ein und brüllt etwas um sein Feuer aus seinem Maul zu schießen. Nach ein paar sekunden verstummte er und man hörte nur noch wie der Drache brannte.

"Zufrieden?"
[Cecil/Burg]

"Ich bin kein menschlicher Achlimist. Eine Rüstung zu tragen wäre eine Schande für meine Art. Wir verlassen uns auf unsere Fähigkeiten.", sagte sie und blickte Richtung Horizont, ehe sie seufzte.

"Danke für die Geste. Ich muss mich jetzt um meine Gäste kümmern, habe einen schönen Abend mit einem Triumph über deinen Artgenossen. Ich muss gestehen froh zu sein, einen weniger zu haben. Nicht dass die Menschen nervös werden." meinte sie, hob noch einmal die Hand zum Gruß und ging zurück Richtung Haus in welchem sie verschwand.
[Evelyn/ Burg]

Wie ihr angeboten nickte sie und setzte sich auf den Platz.
Langsam sah man ihr an das zumindest für den Moment wieder Ruhe in ihr einkehrte.

"Fehlte? Ich verstehe nicht, so leid es mir tut.
Ich musste einfach sehen ob hier Vampire sind. Es ist gefährlich, ich weiß. Gott... Ich hätte schon lange tot sein können.
Trotzdem, vieles in mir will dieses Gespräch mit der Vampiress."

Sie lauschte ihm ehe sie seine letzte frage gleichermaßen ruhig beantwortete.

"Nun, vorzugsweise einen Moment in dem ich nicht auf einen Drachen treffe. Oder die Leiche eines anderen zu Gesicht bekomme.
Der Anblick ist mir zuwieder." ,sagte sie mit einem anflug von Ekel.
Gewalr und dessen Auswirkungen waren zwar ein Teil dieser Welt,
doch gehörte Evelyn nicht zu den Menschen die diesem Emotionslos entgegen sehen konnten.

"Danke Nithrael, das ihr da wart und mich zumindest gerade als Gast seht."
[Nithrael/Burg]

"Du sagtest das Vampire auf der Burg lebten währe nur ein Teil der Wahrheit. Ich vermute du weißt inzwischen den Rest. Was ist dieser Rest?"

Er legt seinen Kopf auf die Vorderklauen die auf dem Sims ruhten und ließ die Alchemistin nicht aus den Augen.

"Ich glaube nicht das Cecil, solange du dich nicht übermäßig respektlos verhältst, ein Gespräch verbieten wird. Der Anblick eines toten Drachen ist dir zuwieder? Für mich wäre es schon fast eine Genugtuung. Hätte nicht er diesen Angeschlept. Mach dir nicht zu viele Sorgen über Eigel. Er wird dich nicht angreifen solange du Gast der Burg bist"

Meint er und gähnt leicht.

"In erster Linie wollte ich dich von Eigel weghaben. Es ist schon genug Blut sinnlos vergossen worden. Da müssen die Machtkämpfe dieses Drachens nicht auch noch dazu kommen. Außerdem finde ich es interessant wie sich langsam die Wege so vieler die ich vorher im Wald getroffen habe hierher verirren"
[Evelyn/ Burg]

"Oh, das meint ihr." ,sagte sie und fing auf die kurze Erklärug seiner ersten Frage tatsächlich an für einen Moment zu lächeln, "Dabei verschwieg man mir das ein besonderer Sarkany dessen Herr ist.

Momentan hege ich noch keine Abneigung gegen bestimmte Wesen.
Außer vielleicht riesigen Spinnen.
Aber der Anblick von gebrochenen Kiefern oder Wunden ist was mir unbehagen bereitet."

Sagte sie und lauschte ihm weiter. Gerade seine Worte fand sie interessant. Es war für sie spannend zu sehen wie dieses Wesen, so unbedeutend es auch wirken mag, über so vielen Dingen zustehen scheint. Es muss toll sein seiner Rasse anzugehören.

"...Meint ihr, sie wird mich später umbringen?" Fragte sie unsicher. Bisher kann sie sich nur an das Wissen wenden welches sie aus Bücherm kennt. Dessen Erzählungen sind meistens leider recht dunkel,
auch wenn die Frau auf dem Vorplatz wesentlich ziviliesierter wirkt.
Enttäuscht über sich selbst stellt die junge Frau fest wie falsch sie doch in so vielen Dingen liegt.
[Eigel/Burg]

"Dann halt ein Kleid oder was ihr auch immer mit uns anstellt... gut ich werde dann gehe. Ich hoffe du kommst mal vorbei wegen der Respekt Sache. Es war kein Triumph... mehr eine Säuberung. Falls du nichts mehr zu sagen hast, würde ich dann gehe..."
[Nithrael/Burg]

Die Komplimente der Alchemistin gingen an ihm nicht vorbei. Ganz und gar nicht. Ihm schien die Frau vor sich gleich viel Sympathischer und seine Entscheidung sie vom Vorplatz wegzuholen gleich viel besser. Besonders interessant an ihr fand er jedoch wie unbefleckt sie schien. Er kannte Menschen die alles töten wollte was nicht ihrer Rasse entsprach. Sie schien anders zu sein.

"Irgendwann lernt man bestimmte Rassen zu meiden."

Die Frage brachte ihn nun zum Nachdenken. Würde Cecil sie umbringen? Vielleicht, vielleicht nicht. Er wusste es selber nicht.

"Ich bin nicht Cecil. Du solltest dir im klaren sein das du als Beute deinem Jäger gegenübertrittst. Wenn der Jäger gesättigt ist wird er dich vielleicht ziehen lassen. Wenn nicht..."

Er beendete diesen Satz nicht. Sondern überlegte erneut.

"Doch kann ich mit ihr reden. Du bist noch zu interessant um als Nahrung für Cecil enden zu müssen und Nahrung hat die Vampiress mehr als genug"
[Cecil/Burg]

"Ich werde morgen abend spätestens zu dir kommen. Ich schätze, ich schaffe es nicht vor der sonne. Doch was du heute getan hast, war ein großer Anfang. Ich schätze, dass du nicht versucht hast, einen von ihnen anzugreifen." sagte sie und verschwand im Haus, wo sie ihre Aura nahezu vollständig verhüllte. Nur für jemand, der speziell nach ihr suchte, war sie spürbar. Sie wartete bis der Drache verschwunden war und trat dann auf den Hof zurück um zu warten, bis das Feuer verschwand. Sobald es fort war, trat sie näher und begann, die von Ruß bedeckten Drachenschuppen aufzuheben. Nachdenklich blickte sie diese an. Zwar war sie nicht sicher, ob der Drache ein solches Geschenk mögen würde, doch konnte sie es zumindest versuchen. Sie drückte die Schuppen einem Guhl in die Hand und trug ihm auf, sie zu sammeln und in den Keller zu bringen, ehe sie zur Mauer blickte.

"Kommt, Mardon, reden wir." sagte sie und ging ins Haus, auf die kleine, nicht mehr genutzte Küche zusteuernd, wo sie sich nieder ließ.

"Also, was gibt es?"