Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lady Hawke][Feldweg]

"Ich verstehe."

Nickte die Magierin dankend ab, abermals seufzend.

oO(Das macht natürlich Sinn...)Oo

"Mein Name? Hatte ich nicht...~"

Es traf sie wie der Blitz, sie hatte wohl vergessen sich vorzustellen, wie überaus unhöflich. Sie musste wohl wirklich müde sein.

"Ich bin Eliza Hawke, eine Sucherin eines Magierordens des Südens. Ich wurde geschickt um diese Länder etwas genauer zu erforschen und bin zugegebenermaßen verblüfft, wie auch erfreut einen Tauren hier anzutreffen. Es scheint mir nämlich als gäbe es hier auch einige... weniger gutmütige Wesen."

Sie schüttelte den Kopf, Nein, an die Vampiress wollte sie gar nicht erst denken. Der Blick glitt zu dem magischen Panzerhandschuh hinunter.

"An meiner Hand? Nun, es ist schwer zu erklären. Ein magisches Artefakt, welches, grob gesagt, meine ohnehin beträchtlichen, magischen Fähigkeiten steigert. Man weiß nie Wem man hier begegnet, ich traf wohl schon auf Vampire und meine von Drachen gehört zu haben. Aber ich werde jetzt auch weiter ziehen, mich beschleicht das unangenehme Gefühl wir seien nicht allein. Zumal ich eigentlich gedachte möglichst bald ein Lager aufzuschlagen, sollte ich nicht fündig werden. Habt jedenfalls Dank für eure Auskunft, Thalassus, und verzeiht mir die Störung. Möge Razael euch segnen."

Sie deutete eine kurze Verbeugung an und wandte sich im nächsten Moment schon wieder von dem kleinen Riesen ab, ging wieder ihres eigenen Weges. Für ein ernsthaftes Gespräch war sie dann doch zu müde.
[Thalassus/Feldweg]

„Nun … Eliza… dann hoffe ich doch das du in deiner Aufgabe Erfolg haben und deinem Orden gute Nachricht übermitteln kannst.
Entschuldige dass ich dir nicht weiter helfen konnte. Ich würde jedoch einfach die Straße weiter entlang gehen.
Irgendwann muss irgendein Dorf oder eine Stadt auftauchen.
Eine Straße endet nicht einfach so.“

Meinte er leicht lächelnd.
Kurz senkte er den Kopf als sie sich zu verabschieden schien.

„Soll die Erdenmutter über dich Wachen.
Auf wiedersehen.“

Gab er von sich worauf Thalassus nun sich ein Platz zu suchen schien wo er rasten könnte.
Vermutlich an einem Baum gelehnt.
Das waren seine liebsten Plätze.
[Malena/ Kristallklarer see]

*Kaum war sie ein paar hundert Meter weg. so schien es in der Burg heiß her zu gehen. Damit wollte sich die Drachin aber nicht konfrontieren und begab sich zurück zu Ihren See. Kaum landet sie grazil am Ufer, hört sie einen Mark erschütternden Schrei*

was bei Allen Amytisten dieser welt war das ?? es hörte sich wie ein rasender Artgenosse an..brrrr..gibt es also noch mehr Drachen außer mir und diesen Aggressiven Drachen...oder war er das sogar ??
[Roland/Burghof]
Er knurrt frustriert und steckt sein Schwert weg, als das Mischwesen vor ihm sich in die Luft erhebt.
oO(Jetzt auch noch ein Drache! Alleine wäre der kein Problem, aber zusammen mit einer so mächtigen Vampiress wird das nichts. Ich sollte mich zurückziehen.)
Da er schon ahnt, dass man ihn am Tor erwartet, Springt er mit drei Sätzen auf die Mauer hinauf und auf der den anderen abgewandten Seite herunter, nachdem er der Burgherrin noch eine Überraschung dagelassen hat: Sobald sie die Burg beträte, würde ein Stolperdraht ihr eine Flasche Weihwasser auf den Kopf fallen lassen.
[Malena/ Kristallklarer see]

*Malena legt sich nun ans Ufer Des See´s. Sie beugt ihren Kopf nach vorne und trinkt. es war ein ehrliches Gefühl wie das Kalte Wasser ihre Kehle runter Floß. Es war herlich. die sonne brannte ihr auf die schuppen. Die Vögel fingen an zu zwitschern. alles in allen schien es wieder friedlich zu werden*
[Tanith/ Vorplatz]

"Ist gut!" ,sagte sie abweisend als sie am Kragen hochgenommen wurde, Auch wenn sie die ausdrückliche Unversehrtheit nicht verstand,
wen kümmerte es wenn sie verletzt war solange sie nicht krepiert?
Schweigend nickt sie und nimmt still zur Kenntnis das ihre Erwartungen diesbezüglich wohl falsch waren.
Als Mardon anfing zu reden gab sie zischend ihren Kommentar dazu,
die Situation machte sie angespannter mit jeder Minute die verstrich.

"Wenn wir nicht langsam hineingehen und den erbärmlichen Jäger stellen verbrennen wir elendig in der Morgensonne."

Sie spannte einen Pfeil ein und suchte, vielleicht war er zu sehen, immerhin wusste niemand direkt was er tat,
geschweige denn wo er war. Seltsam aber war es das Tanith weder ihn, noch seine bisher dagewesenen Artefakte spüren konnte.
[Mardon/Vorplatz]

Hmmm...
Wenn das so ist, dann sollte ich zuerst reingehen.
Er hat sicher nicht vor uns direkt zu bekämpfen wenn er uns auch mit List und Heimtücke töten könnte.
Vielleicht kleine provisorische Fallen...

*meinte er und trat vor*

Ich gehe schonmal in den Brghof und rufe wenn alles ok ist.

*sagte er zu den anderen und ging los*
[Lilly/Klarer See]

Mit schnellen Flügelschlägen fliegt die kleine Pixi hinter einer Herde Glühwürmchen her und treibt sie über das Wasser, als ihr ein großes, vorher noch nicht dagewesenes Hinderniss auffällt. Interessiert schwirrt sich um den großen, fliederfarbenen, atemenden Stein herum, bis sie etwas findet, das einem Auge ähnlich ist. Sie bleibt davor schweben und winkt.
[Malena/ Kristallklarer see]

* Malena trank noch am See als sie die ersten Glühwürmchen erblickte. den Kopf nun leicht hebend. Floß das rechtliche Wasser zwischen ihren Zähnen aus der Schnauze zurück in den See. Etwas irritiert sah sie nun die Pixi vor eines Ihrer Augen. Schon lange hatte sie dieses Magische Wesen nicht mehr erblickt. sie dachte sich was es den wolle. nahm geistig nun Verbindung auf*

o0{Hallo kleines Wesen. was treibt dich den zum See. ?? }0o
[Eigel/Burg]

*Er schaute zur Burg und wollte gerade los gehen. Als plötzlich Mardon landet. Diesen Finster dreinblickend, sprach er zornig.*

Erstens, brauche ich deine Hilfe nicht und zweitens, empfehle ich dir schnell von hier zu verschwinden Mischwesen. Du bist nur eine Missgeburt von einem Drache... so eine Beleidigung vor mir zu haben ist unter meiner Würde. Wenn nicht dieser Typ hier währe, währst du mein Ziel. Gehe mir aus den Augen, denn wenn ich mit ihm da drinnen Fertig bin. Wirst du als nächstes meinen Zorn spüren, sollte ich dich hier erblicken.

*Schnaubte er und packte ihn mit seinem Schweif, als er losging. Er hob ihn und lies ihn wieder auf den Boden knallen*

Bleib zurück und hau ab du verkümmerter Haufen. Das ist meine Aufgabe und keine Sorge. Ich werde nichts außer ihn verbrennen.

*Er flog vor das Burgtor, senkte seinen Kopf und öffnete sein Maul, so dass es das Gesamte Tor bedecken konnte. Dann gab er ein Brüllen von sich ehe das Feuer nur so aus seinem Mund herrausbrach und durch das Burgtor schoss. Es knallte mit solch einer Gewaltigen Kraft gegen die Steinmauer gegenüber des Tores, dass die Burg etwas bebte. Durch den Vertrag, wird nichts an und in der Burg, was den dreien und ihren verbündeten gehört auch nur von den Flammen berührt. Alles andere wurde aber von dem Sengenden Feuer pulverisiert. Nach ein Paar Sekunden Flog er in die Luft und hielt das Feuer aufrecht. Er hüllte jeden Teil im inneren und im Äußeren der Burg in Flammen ein. Er war sich nicht sicher ob der Jäger überhaupt drinnen war, sollte er aber geflohen sein, so würde er nicht mehr drinnen sein können und falls nicht, währe von ihm nicht einmal mehr Asche übrig. Langsam verstummte sein Brüllen und damit auch sein Feuer, ehe er auf dem Hof der Burg stand und mit einer Vorder-klaue sich am Turm festhielt. Er schaute sich um. Feuer fließt schon fast wie speichel aus seinem Mund heraus. Erst sobald er sich sicher war, dass dieses Wesen nicht mehr in der Burg war, würde er sich mit seinem Feuer zurückhalten. Er Sprang nach einmal kurzen Atmen in die Luft und flog über der Burg. Er schaute alles von oben, wenn sich etwas bewegt oder er jemanden sah, würde dieser gnadenlos von ihm gepackt oder wenn dieser Glück hatte verbrannt.*

WAR DAS ALLES!?!?!

*Brüllter er spöttisch und Arrogant. Auch wenn niemand klug genug währe darauf einzugehen, reichte es für ihn schon aus, dass er sich durch das niedermachen besser fühlte.*