Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Eigel/Luft]

Sich etwas ausruhend, lag er auf seinem Schatz. Dadurch achtet er weniger auf seine Umgebung. Er hörte die Flügelschläge von Malena, zumindest dachte er das, als ihm etwas merkwürdige bekanntes auffiel. Der Geruch war nicht schwer rauszureichen aber das zuordnen, ging Blitzschnell. Die Augen schnallten auf und seine Iris verengte sich. Aus seiner höhle regelrecht herausschießend, flog er dem Geruch nach. Man hörte die lauten Flügelschläge von ihm.

.o(ER!?!?)

DAS IST DEIN TOD!!!
[Lysander/Luft]

*sich umguckend sah er Eigil noch nicht, aber er hörte ihn. Deswegen landete er und legte di beiden großen grauen Wesen übereinander etwas weiter weg von sich hin, ehe er normal da saß und wartete. Hoffend das Eigil nicht gleich auf ihn losgehen sollte machte er sich trotzdem auf das schlimmste gefasst*
[Eigel/Waldrand]

als er landete, bebte ganz kurz die Erde. Er machte keinen anstallt, leise zu landen aber er wollte auch nicht mit voller Geschwindigkeit gegen den Boden knallen. Die Wut konnte man ihm ansehen, dass muss man nicht erwähnen. Jedoch war am ausfälligsten das Feuer, dass aus seinen Nasenlöchern kam und das Zähnefletschen mit knurren. Alles drum und dran hielt ihn nur die Neugierde ab, was dieser Drache sich dabei gedacht hat wieder hierher zu kommen, ihn an den Hals zu springen.

"DU...Du hast 7 Sekunden um mir zu sagen, wieso du hier bist. Danach bist du Tod und ich hoffe für dich, dass du das was du sagen willst, in 7 Sekunden sagen kannst, denn länger werde ich meine Wut nicht zügeln. Eins..."
[Lysander/Waldrand]

Ich habe dir ein Friedensangebot und eine Entschuldigung gebracht.
Darum bin ich hier.
Ich würde gerne hier ein Besucher sein, kein Eindringling, daher habe ich dir das da mitgebracht.

*er zeigte auf die Zwei großen Kadaver hinter dem Drachen und saß weiter da*

Ich habe auch Malena gefragt und wollte gerade zu deiner Höhle fliegen um sie dir so zu bringen, aber als ich dich gehört habe bin ich gelandet und habe auf dich gewartet, da ich nicht mit dir kämpfen will.
Ich war gerade mehr als im Nachteil, weil du in der Luft warst und ich nicht, daher hoffe ich das es dich ein wenig beschwichtigt.

*er sah wider zu Eigil*

Wie schon gesagt bin ich hier um Frieden zu schließen.
Ich würde euch gerne ab und zu besuchen, da wie du schon sagtest wir nur noch wenig Drachen sind.
Und ich bin es satt immer allein durch die Gegend zu ziehen.
Was sagst du?

*sich entspannter hinsetzend sah er Eigil an und wartete*
[Eigel/Waldrand]

"... Ein Friedensangebot?... Du... du willst dich dafür entschuldigen, indem du das tust, wofür du dich entschuldigt hast? In mein Revier zu kommen?"

Er schaute sich die zwei Kadaver an und sah immer noch wütend wie gerade eben zu ihm wieder hin

"Das ist deine Entschuldigung oder dein Friedensangebot? Zwei Grau-riesen? Besucher? Du willst kein Eindringling sein, bist es aber gerade jetzt in diesem Moment. Vor allem, nachdem ich es dir mehr als deutlich mitgeteilt habe. Du hast was?!? Mit ihr Geredet?..."

Er schnaubte ein paar mal und jedes mal kam Feuer aus seinen Nasenlöchern heraus.

"Glaubst du das interessiert mich, ob du im Nachteil bist oder nicht?!? Lass mich mal das mal alles klar stellen. Du kommst hieher und dringst wieder in mein Revier rein, obwohl ich beim letzten mal gesagt habe, dass du nicht kommen sollst und dass ich dich töte, wenn du wieder kommst. Dann bringst du mir zwei grau-riesen als Friedensangebot und/oder Entschuldigung, mit denen ich was auch immer machen soll? Habe ich das soweit richtig verstanden?"

Er kam auf ihn näher zu und war auch größer als er. Er schaute auf ihn hinab.

"Nenn mir einen Grund, warum ich dich nicht in Stücke reisen soll? Danach nenn mir einen Grund, warum ich das machen sollte? Du zeigst weder mir Respekt noch der Tatsache, dass ich von uns beiden der stärkere bin. Wenn ich dich hier behalten sollte, habe ich mehr Probleme als nutzen habe."
[Lysander/Waldrand]

*er sah zu Eigil auf und blieb sitzen. So sehr ihn sein Innerstes auch sagte aufzustehen tat er es nicht. Zu Eigil blickend wartete er bis dieser geendet hatte*

Wie hätte ich dir die sonst bringen sollen wenn nicht selbst?
Ich bin hier weil ich keine Streit mehr möchte und das du wieder sauer bist ist verständlich.
Was die Riesen angeht, sie sind Recht lecker, wenn du sie einmal probeirt hast.
Fast wie Pferd würde ich meinen.

*Unerschrocken zu ihm aufblickend kauerte er sich nicht zusammen, sondern weiterhin nur in freundlicher Pose, ohne irgendwelche Verteidigung und mit keinerlei bösen Absichten*

Warum du mich nicht töten solltest weiß ich nicht, ich wollte mich wie gesagt entschuldigen und wieder mit dir reden.
Und mit Malena hab ich geredet weil ich dachte du wärst bei ihr, außerdem wollte ich mich auch noch bei ihr wegen dern Unannehmlichkeiten entschuldigen die ich bereitet habe.

*er atmete entspannt und sah Eigil in die Augen, in seinen Auge war kein Kampfeswille, nur Ruhe und der Wunsch nach Frieden*

Töte mich wenn du das für richtig hälst, ich werde mich nicht wehren und möchte das alles mit dir klären.
Und wissen was deine Bedingungen wären für eine Frieden und eine Koexistenz.
[Eigel/Richtung Burg]

Er schloss die Augen kurz. Hielt einen Moment inne. Eigel konnte und wollte es einfach nicht mehr verstehen. Es waren zwei simple fragen. Zur ersten hatte sein gegenüber keine Antwort und zur anderen ist er nicht mal eingegangen.

"Das ist also deine Antwort?... Ich frage dich, warum ich dich am leben lassen und dich hier dulden soll und du sagst.... und du sagst... DAS DU ES NICHT WEIßT??!!?! Du willst dich einen Drachen nennen aber hast selber keine Ahnung wie man sich vor einem benimmt? Du bist eine Schande. Ich dachte nur die Stärksten Drachen, wie ich, haben überlebt aber so wie es scheint, gibt es nur noch Weicheier die sich irgendwie durchgeschlängelt haben. Nicht so lange ich lebe..."

Er sprang Lysander an und drückte ihn mit seinem Gewicht auf den Boden. Er speite ihm kurz Feuer ins Gesicht, so dass dieser die Augen schließen musste um nicht zu erblinden. Daraufhin packt Eigel mit einer Klaue seinen Ober- und mit der anderen klaue seinen Unterkiefer. Beide mit ruckartig mit Wucht nach links und den anderen nach rechts ziehend. Er fuhr seine Klauen nach hinten und stieß damit durch seinen Maul hindurch. Er war sie nicht sicher, wie hart die Schuppen von ihm waren, daher ging versuchte er erst gar nicht zu schauen ob er diese mit seinen Klauen und Zähnen penetrieren kann sondern griff stellen an, wo keine Schuppen waren. Glücklicherweise für Lysander, war es dadurch sehr kurz. Zu Eigels pech, konnte er ihn leider nicht weiter leiden sehen. Er zog seine Klaue hinaus und wollte diese ablecken, als ihm einfiel, warum er ihn getöte hatte.

"Ich habe dir damit nur einen gefallen getan. Du kannst froh sein durch die Klaue eines starken Drachens wie mir gestorben zu sein anstatt durch etwas anderem. Außerdem kann man dich zumindest jetzt als toter Drache bezeichnen, dass erste mal in deinem Leben wo man den Begriff Drache benutzen kann, wo es passt und nicht gelogen ist. Jämmerliches Wesen..."

Er packte Lysander am Schweif und zog ihn zur Burg. Er wusste nicht was er damit anfangen sollte, essen würde er ihn auf keinen Fall. Vielleicht aber wollen die aus der Burg etwas mit ihm anfangen. Rüstung oder solche Sachen. Was man aus Drachen nun mal macht. Ihm ist es lieber, dass die Vampiresse es bekommt anstatt die Menschen im Dorf oder sonst wer. Damit war der Drache zumindest auf dieser weiße Nützlich für ihn.
[Mardon/Burg]

*er war mitlerweile wieder in der Burg und sah sich um, auf die Zinnen steigend blinzelte er kurz als er einen Drachen sah der einen anderen, offensichtlich toten, hinter sich herzog. Das dieser Eigil einen Toten herbrachte war wirklich mal was, zumal er nicht dachte das hier noch mehr Drachen lebten. Warum Eigil den Toten nun herbrachte war ihm ersteinmal schleierhaft, aber würde der Drache ihn gleich wieder angreifen war er bereit. Sein Schwert ziehend spannte er seine Flügel an und verengte seine Augen. Diesesmal würde er sich nicht von ihm vorführen lassen und wenn er ihn töten wollte, würde der Drache schon sehen was Schnelligkeit, Wendigkeit und Größe wirklich ausmachten*
[Nithrael/Burg]

Er vernahm den eisernen Geruch. Blut, Schweiß, Kampf. Irgendetwas war geschehen und dieses etwas näherte sich. Schnell startete der Sarkany von seinem Fenstersims hinaus in die Dämmerung. In einem weiten Kreis flog er über den Burghof hinauf zu den Mauern. Dort ließ er sich in der Nähe von Mardon nieder und beobachtete den Kadaver den der Drache anschleppte.

"Was will er denn damit?"

Es war ein anderer Drache. Eindeutig. Momentan verwirrte es ihn jedoch mehr das Eigel eine Leiche zur Burg brachte. Soweit er sich erinnern konnte lag es an Cecil ihm Essen zu bringen. Nicht andersrum.
[Evelyn/ Vor der Burg]

Langsam ging sie auf die Burg zu, sie sah schon einschüchternd aus so in der Ferne.
Nun wo ihr Ziel schon fast zum greifen Nahe war zischten ihre etliche Gedanken in den Kopf. Ob es wirklich eine gute Idee war,
was sie wohl herausfinden würde. Die meisten Gedanken basierten auf dem Impuls schnell um zudrehen und davon zu laufen.
Doch schaffte sie es doch noch über ihre eigenen Schatten zu springen und nahm sich all ihren Mut zusammen.
Sie tat die letzten Schritte zum Burgtor und blieb stehen, ein eiskaltes Kribbeln raste durch sie als sie jetzt erst den Kadaver von dem großen Drachen bemerkte.
Evelyn nahm sich krampfhaft die Hand vor den Mund um das Kreischen ersterben zu lassen.
Nach weiterer Zeit die verstrich ehe sie sich beruhigte atmete sie sich tief durch und erhebt ihre anfangs noch recht zittrige Stimme.

"Entschuldigt, ist jemand da?
Ich würde gerne mit dem Herrin oder dem Herren dieser Burg sprechen."

Sie wartete ab, nur noch das leise trippeln des Golems unterbrach die Stille.