Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tanith/ Höhle]

o0( Oh nein bitte nicht. jetzt kann ich nur noch hoffen das es schnell vorüber ist. )

*sie ist mittlerweile auf den Knien und hat den Kopf mehr deprimiert als unterwürfig gesenkt.
Still wartet sie darauf das der Drache endlich fertig ist mit seiner Verhandlung*
[Eigel/Höhle]

hmpf... gut... aber ich fordere noch was dann. Ich will ein ganzes lebendiges Wildtier alle zwei Tage in einer Woche, also Dienstag, Donnerstag und Samstag oder einmal alle zwei Woche eine Intelligente Kreatur, im Sinne von Werwolf, Vampir, Troll und der gleichen. Ein Mensch gilt nicht als sowas. Wenn ich am Dienstag kein Wildtier bekomme, zählt das als zwei Wochen mit einer Intelligenten Kreatur.

*er lies eine Vertrag in seiner Klaue auftauchen und reichte es runter zu ihr*

noch änderungen oder ist alles nun gleich?
[Cecil/Höle]

Der Blick der Vampiress ruhte auf dem Vertrag, während sie die Konditionen durchrechnete. Ein Wildtier zu fangen war kein Problem aber...anstregend. Der Schutz vor dem Drachen ersparte eine Menge Arbeit. Die Lektion für ihre Schülerin war deftig. Sie spürte den inneren Kampf des jungen Vampirs zu ihren Füßen, ihren inneren Kampf, die Demütigung. Und sie war still zur Zeit. Zumindest fürs erste war ihr Stolz scheinbar gebrochen. Außerdem war ein Handel mit einem Drachen nicht schlecht. Doch.... Wildtiere zu jagen war eine niedere Aufgabe. Sie würde sich zu einer Bringerin machen. Für einen Drachen jagen um seinen Hunger zu stillen? Das war nicht besonders ansehnlich. Auch wenn die Praxis kein Problem sein würde. Sich Schutz zu erkaufen damit, ihm regelmäßig Beute zu bringen erschien ihr lächerlich. Geradezu erbärmlich. Sie war nicht Kopf eine 60 Vampire starken Clans und über 4000 Jahre alt um das Dienstmädchen eines Drachens zu werden, zitternd auf ihrer Burg. Nachdenklich strich sie sich eine Strähne aus der Stirn und blickte den Drachen an. Er war nicht mehr jung, aber auch nicht alt. Und geblendet von Stolz. Aber er schien zu wissen, was er wollte und er war ein kräftiges Exemplar. Er konnte nützlich werden. Ihr Blick ging zu ihrer Schülerin und über ihre Schulter zu dem kleinen Sarkany, dann blickte sie wieder den Drachen an.

"Ich bin die Herrin dieses Tals. Nicht über den Drachen unter dem Berg, aber über dieses Tal. Kein Mensch, kein Werwolf, kein anderer Drache und kein anderer Vampir wird es für sich beanspruchen. Und wenn ich nicht mehr bin, wird dieser Titel an die übergehen, die ich dazu bestimme. Und du wirst mir helfen, dies gelten zu machen. Der Himmel über dem Tal gehört dir, die Beute die du willst, wirst du dir nehmen. Aber du wirst niemanden außer mir und den meinen in der Burg dulden, auf diesen Wiesen, in diesem Tal. Mein erklärter Feind wird auch deiner werden."

Sagte sie und biss sich in den Finger. Die hielt den blutenden Daumen hin und wartete, ob der Drache ihr den Vertrag gab.
[Nithrael/Höhle]

Er war nun wieder zu voller größe Aufgerichtet und der Blick scharf auf die Szene gerichtet. Hier ging es um die Zukunft des Tals welcher er nun auch seit einiger Zeit seine Heimat nannte.

"Solange er verspricht mich und meine Artgenossen dieses Tales in Frieden zu lassen habe ich nichts einzuwenden"

Mit diesen Worten gab er seine Stellung zu diesem vertrag ab und wartete auf das Ergebnis.
(übersprungen)

[Eigel/Höhle]

Ich soll euch beschützen hmm? Also darf ich jeden außer euch töten?... bzw... machen was ich will?.. Beim lebendigen leibe häuten und sonstiges?

*er überlegte und sah alle drei an*

nungut. Ich will dafür aber den nötigen Respekt bekommen, denn ich verdiene. Keine beleidigung und dergleichen...

*er lies den Vertrag runter zur Vampiresse*

dann fehlt nur noch ein Blutstropfen von jeden von euch.
[Cecil/Höhle]

"Solange du weder das Tal zerstörst, noch mit deinen Aktionen vermeidbare Feinde anlockt, sollst du frei verfügen."

Antwortete sie und nahm den Vertrag mit der gesunden Hand

"Dir soll der Respekt entgegen kommen, den du gibst. Nenne mich dennoch nie wieder einen Wurm."

Ihre Augen senkten sich auf das Schriftstück. Ihres Wissens nach, war was sie hier schloss einzigartig. Nie hatte sie von einem solchen Bündnis gehört. Und doch war es seit langem einer der Dinge, die ihr Blut tatsächlich in Wallung brachten. Es hatte diesen gewissen Charme von Gefahr und Neuem. Und Macht. Und es war Macht, welche die Vampire anzog, wie das Licht die Motten. Irgend wann strebten sie alle danach. Aufzusteigen, mächtig zu werden, sich zu verewigen. Was sollte man auch sonst mit einem ewigen Leben anfangen? Sie hielt den Daumen über das Schriftstück und ließ einen Bluttropfen hinauffallen, ehe sie die Wunde schloss und zu dem Sarkany blickte. Sie drehte die Hand mit der Handfläche nach oben und hielt den Vertrag daneben

"Nun denn, Herr der Burg. Euer Zeichen"
[Nithrael/Höhle]

"Respekt beruht auf Gegenseitigkeit"

Meint er kühl zu dem Drachen und beobachtet wie Cecil einen Blutstropfen auf das Blatt fallen lässt. Ihn interessierten keine Verträge. Kein Papier. Er wollte das versprechen des Drachen. Entsprechend unschlüssig blickte er auf das Blatt.

"Ich beherrsche keine Schrift. Ich hatte es nie nötig Verträge auf einem Stück getrocknetem Holz zu schließen. Was brauchst du von mir?"

Meint er und blickt fragend zu Cecil auf.
[Eigel/Höhle]

*er schüttelte den Kopf*

hast du Wu.... hast du nicht gesehen, was sie getan hat?... Hast du mir nicht zugehört? Ein Blutstropfen...
[Cecil/Höhle]

"ein Tropfen deines Blutes auf diesem Papier erschafft einen magischen Bann, der nicht gebrochen werden kann. Von keiner Seite. Komm und besiegel das Band. Einen besseren Wächter für deine Heimat, wirst du nicht finden, mein kleiner Freund."

Sagte sie und hielt die Hand hin
[Tanith/ Höhle]

*Sie hörte weiter stillschweigend zu. Es war beinahe eine Qual.
Jede weitere Sekunde in welcher sie die Stimme des Drachens hören musste war eine Zumutung. Jedes Neue Wort aus seinem Mund klang nur wie eine weitere anmaßung ihr gegenüber.
Sie biss sich sogar schauf auf die Zunge um nicht einfach was zu sagen.
Als der Drache jedoch auch noch verlangte das sie unterzeichnen sollte riss ihr Geduldsfaden allmählig und sie fährt mit ihren Fingernägwln angespannt den Boden entlang*

Nein. Ich weigere mich zu unterzeichnen.
Wozu brauchst du meine Einverständniss? Für einen Vertrag in dem ich ein Verhandlungspunkt bin, aber nichts bekomme?
Sogar dem Kleinem wird was zugesprochen von dem er was hat!
Ich habe gar nicht davon. Und daran hat sich nach wie vor nichts geändert.