Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Mardon/Wald]

*er nickte und sah das Wesen auf dem Baum weiter an*

Ja, das stimmt und ich sehe keine Nötigkeit daran euch zu verraten welche die andere Hälfte ist, wenn ihr mir nicht verratet was ihr seid.
Schließlich lasse ich mich hier nicht ausfragen...

*er lies seinen Schwertgriff wieder los, er hatte es noch nicht gezogen*
[Bewohner/Dorf]

*Langsam begannen die Leute untereinander zu Flüstern und sah schnell von ihm weg, wenn er zu ihnen sah. Der Abstand zwischen ihm und jeden anderen war deutlich zu erkennen und ein paar die Waffen haben, hatten ihre Hand darauf gelegt gehabt. Bereit anzugreifen, sollte dieses "Monstrum", wie sie ihn nennen, etwas falsches machen. Der Markt wurde auch stiller. Als er aber zum Brunnen ging, kam ein Bauer mit einer Mistgabel zu ihm*

"HEY was denkst du was du da machst?! Du verseuchst unser ganzes Trinkwasser!"
[Roland/Dorfplatz]
In aller Ruhe dreht er sich zu dem Farmer um und lächelt, was ehrlich wirkt.
"Nein, tue ich nicht. Dafür müsste ich schon rein scheißen. Wenn Ihr jetzt also das Werkzeug aus meinem Gesicht nehmen könntet, ich habe einen Termin mit dem Bürgermeister. Wo ist das Rathaus?"
[Nithrael/Wald]

Er lachte leicht auf und blickt zu ihm herunter.

"Herzlichen Glückwunsch. Du bist der erste der nicht ganz so hohl ist wie der Rest. Du gefällst mir. Was führt einen Halbdrachen, Halb geheimnisvolles Wesen hier in den Wald? Ich vermute nicht das du ein Monsterjäger bist"
[Mardon/Wald]

Nein.
Auch wenn sich das verlockend anhört...
Mir ist langweilig, deswegen bin ich hier.

*meinte er*

Immer in der Höhle zu sein und zu warten das was passiert ist zu öde für mich.
Deswegen fliege ich ein wenig umher um zu gucken was ich machen kann...
Kämpfen, Dörfer niederbrennen, wenn sie mich provozieren, Jungfrauen entführen...
Typischer Drachenkram ebend...

*meinte er witzelnd*
[Dorfbewohner/Dorf]

Oh doch das tust du. Wir wissen was du bist und wir dulden dich nicht hier.

*es hatte sich ein großer Kreis um die Szene versammelt*

Es reicht schon wenn du das Wasser nur berührst... nein, dein Atem reicht schon dafür aus, wenn nicht sogar deine Präsens. Entferne dich sofort vom Brunnen und verschwinde von hier, ansonsten hole ich die Wache. Wer glaubst du wer du bist, dass du mit ihm reden könntest? Er würde sich nicht einmal in einen Raum mit dir begeben wollen, geschweige den dich in seiner nähe haben.
[Roland/Dorfplatz]
Immer noch lächelnd holt er aus einem kleinen Beutel einen Brief hervor. Sowohl das Siegel als auch die Schrift sind eindeutig die des Bürgermeisters.
"Und ob er mich sehen will. Er hat mich nämlich herbestellt."
Dann grinst er und zuckt mit den Schultern.
"Wenn es Euch allerdings lieber ist, weiterhin von Vampiren überfallen zu werden, kann ich natürlich wieder gehen."
[Nithrael/Wald]

"Die Menschendörfer die du betreten hast müssen erstaunlich inkompetent gewesen sein. Immerhin gab es schon genug echte Drachen die von Menschen getötet wurden"

Antwortet er Nebensächlich und zuckt leicht mit den Schultern.

"Also ich weiß nicht was ein Drache mit einer Jungfrau anfangen sollte und ein Dorf niederbrennen? Die die ich getroffen habe waren zu Faul einen Augenlied zu heben um ihre Gegner anzublicken."
[Cecil/Wohnzimmer]

Schweigend hörte die dunkelhaarige den Berichten ihrer Schülerin zu. Das Kinn locker mit einer Hand gestützt, verharrte sie über die Geschichte vollkommen regungslos. Sie hatte sich ähnliches gedacht. Tainth war eine Kämpferin und er hatte sie ruhig gestellt. Ob er nur nicht mehr dazu kam weiter zu arbeiten, oder ob er zu sehr mit dem Clan beschäftigt gewesen war, vermochte sie nicht zu sagen. Doch eines war klar, aus welchem Grund auch immer, er hatte das Potential des Mädchens nicht ansatzweise genutzt. Ihrer freier Geist gekoppelt mit ihrem Kampfeswillen machten sie zu einem der wenigen, die alt und mächtig werden konnten. Zumindest mit etwas Arbeit und Vorsicht. Cecil nahm einen Schluck und blickte hinaus. Es würde ein Balanceakt werden zwischen Freiheit und Einschränkung, Leitung und Entfaltung. Sie musste den jungen Vampir auf einen gewissen Pfad lenken, doch konnte sie sie nicht einfach brechen. Das hätte schlimme Folgen. Mit purem Druck war ihr nicht beizukommen und mit körperlichen Strafen auch nicht. Es war ihr Stolz wo sie zu greifen war und ihre Neugier und Machthunger welche ihr zuspielten. Diese Ausbildung bedurfte Fingerspitzengefühl. Sie lächelte und blickte zu dem Menschen, welcher sichtlich noch lebte.

"Du sagst du wurdest eingeschränkt, was dir nicht gefiel. Ich verstehe das. In uns lebt etwas, das wir nicht einfach wegsperren können. Du hast dich nie frei ausleben können?" fragte sie und schwenkte das Glas leicht in der Hand.

"Dann will ich dir die Chance geben. Der Mensch lebt... töte ihn. Mach ihn zu deinem Guhl wenn du willst, trink sein Blut oder verschütte es, wie du willst. Lass dem, was du für dein Inneres hältst freien Lauf, nimm dir die Freiheit die du willst." meinte sie und blickte die jüngere interessiert an.
[Bürger/Dorf]

Ja was zum?... Bringt mir einen Mönch oder jemanden der lesen kann. Ich glaub es erst, wenn es mir jemand mit seinen eigenen Worten vorliest.

*ein Mönch trat mit seiner braunen Robe hervor und schaute aus der Ferne den Brief an. Nach einer weile nickte er*

"Das ist eindeutig von unserem Bürgermeister, ohne zweifel."

*unglaubwürdig, sah sie zu ihm*

Trotzdem. Lieber die Vampire die ein paar mit uns mitnehmen, als das wir kein Wasser mehr haben oder das unsere Felder verseucht werden. Geht weg vom Brunnen, geh zum Bürgermeister und verschwinde dann von hier.

*die Bürger um ihn herum gab nur ein ja oder eine andere Art von bestätigung von sich*