Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tanith/ Wald]

"Genau so wenig wie wir zwei keine Chance gegen einen Drachen wie euch hätte, ganz genau." ,sagte sie mit einem Nicken und bestätigte seine brüllende Frage. Die Flammen waren heiß, unangenhm heiß. Selbst wenn sie nur aus den Seiten seines Maules kamen.
Trotzdem blieb Tanith weiter stehen, die Arme verschränkt.

"Oh, was zu sagen habe ich. Ich, bin nämlich gänzlich anderer Meinung.
Zum einem, weil ihr versucht unser Hinterfragen mit Respektlosigkeit beiseite zu schieben. Sowie unsere Heiterkeit mit Hohn über euch verwechselt.
Ich zumindest bin mir im klaren darüber euch nicht beleidigen zu dürfen, und das werde ich auch nicht.
Eure Macht gegenüber der von meiner Meisterin in Frage zu stellen, oder euren Aussagen ein Gegenargument zu bieten ist weder eine Beleidigung noch Respektlos. Es ist lediglich eine objektive Betrachtung.
Was gedenkt ihr also mit den Zorn, dem Lärm und euren Flammen zu erreichen? Diese Flammen die aus eurem Mund zischen verbrennen meine Haut bei der kleinsten Berührung, nein schon zu nahe dran zu stehen verletzt mich. Ist euch bewusst das eure Aggressionen dazu führen das ihr euren eignen Part des Vertrages damit brechen würdet?"

Ihre Stimmlage klang erstaunlich ruhig während ihrer Erklärung, kein Stück von Süffisanz war noch heraus zuhören.  

"Wieso tut ihr euch denn ein Gespräch mit uns zwei Wesen an, wenn ihr es nicht einmal schafft eure Wut länger als Fünf Minuten lang zu zügeln?
Ist es euch recht wenn ich aufhöre mit euch zu reden, gänzlich sogar?
Sagt es, und ich werde schweigen. Mir ist es sowieso unklar wieso sich ein uraltes Wesen wie ihr eines seid sich die Mühe macht ein anstrengendes und aufbrausendes Gespräch mit jemanden wie mir zu führen, wenn offensichtlich nicht genügend Geduld dafür vorhanden ist.
Ist das euch recht so?"

Fragte sie nun zuvorkommend und eine Stimmlage höflicher.

"Soll ich aus euren Augen gehen?"
[Nithrael/Wald]
Seelenruhig beobachtet er das Rasen des Drachens. Auch wenn seine inneren Glocken Alarm schlugen. Er lässt sich auf der Schulter der Vampiress nieder und legt den geschuppten Schweif um ihre Schultern. Abwartend das beide Anwesenden ihre Tirade beendet haben erhebt der Sarkany die Stimme.

"Ich vermute mal das du dir nicht im klaren bist was ein magischer Vertrag bedeutet. Es ist unmöglich einen so geschlossenen Vertrag zu brechen. Man stirbt nich, man kann einfach die Aktion nicht ausführrn die den Vertrag bricht. Du kannst uns nicht verletzen und wir dich ebenso wenig. Ich konnte dem Monsterjäger nichtmal Verraten das du existierst. Die Magie ließ mich nicht und allein der Fakt dass wir sagen konnten was wir gesagt haben bedeutete das es vom Vertrag nicht behandelt wird"

das ganze erklärt er in einer ruhigen und sachlichen Tonlage.
[Eigel/Wald]

"Du willst mich mit euch gleichstellen? Du willst sagen, dass ich so schwach sei wie ihr beide?"

Er hörte den beiden weiterhin zu und konnte nicht fassen mit was er konfrontiert wurde. Er wusste nicht wie er es in Worte fassen sollte was er gerade verspürte. Als der sarkany ihm noch erklärte, wie sein Vertrag funktionierte, brach es in ihm aus. Er würde sie gerne Sterben sehen, doch war es ihm nicht Wert die beiden aus diesen lächerlichen Gründen zu töten. Er wollte es nicht genug und daher geschah den beiden auch nichts. Ein brüllen sowie Flammen Schosen aus seinem Mund heraus auf die beiden zu. Das Feuer war zwar sengende heiß jedoch spürten die beiden lediglich einen Bruchteil von dieser. Es wurde zwar schon heiß aber nicht unangenehm heiß. Die Flammen berührten die beiden nicht sondern Bogen sich um sie herum, als ob sie ein Schutzschild hätten. Das Gras unter und hinter ihnen jedoch war schnell nichts mehr als Asche. Er wusste noch das er im Wald ist und daher achtete er auch darauf, dass das Feuer nicht so stark ist, dass es den Wald anzündet. Nach den Flammen, hob er eine klaue und lies sie mit Wucht auf die beiden runterstürzen. Seine klaue wurde wie von einem Schutzschild kurz vor den beiden gestoppt bzw. die knallte gegen etwas. Er riss einen Baum raus und schlug mit diesem von der Seite aus auf die beiden ein. Der Baum brach kurz vor den beiden ab. Wieder als ob ein Schutzschild um sie herum währe. Er packte die beiden mit seinem Schweif und drückte so fest er konnte zu. Sie waren in seinem Griff, jedoch war es ein akzeptables greifen, wo man sicher sein konnte, dass einem nichts passiert aber es noch locker ist zum leichten bewegen. Er lies dann von den beiden ab.

"Du kleine Ratte willst mir erklären wie meine Verträge funktionieren? Ich weiß nicht von wo du dein Wissen her hast aber meine sind anders. Mit genug Wille kann man sie brechen. Der Vertrag aber bestraft dies aber nicht zu knapp. In ein paar Augenblicken ist man nach Vertragsbruch weg. Du konntest deswegen es nicht sagen, weil du nicht genug Wille hattest um es zu tun. Genau wie ich euch gerade nichts anhaben konnte, weil ich es nicht genug wollte. Zu dir kleine. Ihr hinterfragt nichts. Das einzige was ihr bisher gesagt habt ist, dass ich schwächer bin als deine Meisterin. Ihr habt weder Fakten genannt warum sie es sein soll noch warum ich es bin. Also komm hier nicht mit Scheinheiligkeit. Ihr sagt einfach das ich keine Chance gegen sie hätte und das sie stärker ist. Ich weiß nicht was ihr als objektiv betrachten sieht aber ich bezweifle das weder du noch du eine Ahnung habt wie stark ich oder sie bin. Selbst wenn sie stärker sein sollte, kenne ich Ihre größte Schwäche und ich rede hier nicht von irgendwelchen Sachen die gegen Vampire helfen."

Seine Stimme war jetzt weniger mit Wut aber dafür sehr tief und grollend. Man könnte noch den Zorn darin gut heraushören. Er hob seine Kopf und schnaubte ein paar mal. Dann drehte er sich um und lief langsam los. Er sprach dabei merkwürdigerweiße relativ gelassen.

"Zu deiner Frage kleine. Nein. Ich will nur mit dem Ton angesprochen werden, mit dem du gerade dein Angebot formuliert hast. Deine Art zu reden ist ansonsten zu neckisch oder abwertend. Wenn ihr meint, so mit mir reden zu können, dann könnt ihr mir gerne folgen, solltet ihr das nicht hinkriegen können, wünsche ich euch noch einen angenehme Aufenthalt hier im Wald."
[Tanith/ Wald]

"Nein? Dann werde ich mir mein Leben selbst einfacher gestalten." ,meinte die Vampiress und drehte sich um.
Ohne weitere Zeit zu verschwenden machte sie sich auf den Weg zurück zu Nithrael Burg.

"Leistet ihr mir auf dem Weg Gesellschaft, kleiner Sarkany?"
[Nithrael/Wald]

Es dauerte nicht lange bis er bemerkte das der Drache sie angreifen wollte. Auch wenn er sich sicher war das er sie nicht verletzen konnte wollte er das Risiko nicht eingehen. Daher schnellte er von der Schulter der Vampiress und wurde im Wegflug fast von dem Baumstamm aus der Luft gepflügt hätte der Schutz des Vertrages ihn nicht davor bewahrt. Nun wieder aus der Deckung einiger Bäume kommend blickt er zu dem Drachen.

"Du hast es gerade bestätigt"

Er hatte nicht vor weiter mit dem Drachen zu sprechen. Der Punkt an der man sich mit ihm noch unterhalten konnte war bereits weit überschritten. Daher hatte er kein Problem damit sich der Vampiress anzuschließen, auf deren Schultern er sich nun wieder niederlässt.
[Tanith/ Wald -> Waldweg]

Die meiste Zeit des Weges über war sie stumm und ließ den Groll in ihrem Inneren Brodeln.
Erst nachdem sie schon ein gutes Stück, mindestens die Hälfte hinter sich hatten machte sie wieder ihren Mund auf um sich an ihren Gefährten auf der Schulter zu wenden.

"Ich bin gespannt wie es weiter geht, wenn wir Cecil berichten.
Vielleicht haben wir auch Glück und bald kommen Drachenjäger vorbei.
Ein herufliegende Bäume und Wälder dessen Teile in Asche verwandelt werden sind selbst für die Dörfler nicht mehr zu übersehen."

Sie verschränkte ihre Arme und atmete mit einem abwertenden zischen aus.

"Vieh."
[Cecil/Schloss]

Die alte Vampires hatte es sich auf ihrem Lieblingsstuhl bequem gemacht und blickte über das friedliche Tal. Zumindest weitestgehend friedliche Tal, bis ihr ein roter Schein im Wald auffiel. Dunkle Wolken erhoben sich in einer Säule in den Himmel, beleuchtet vom Rostroten Glanz der Flammen. Was war da denn los? Ein großes Feuer mitten in der Nacht? Verwundert setzte sie sich etwas auf und suchte sofort nach der Präsenz ihrer Schülerin. Diese schien unverletzt, sofern Cecil das über die mangelhafte Verbindung sagen konnte. Beruhigt lehnte sie sich zurück. Früher oder später würde sie schon herausfinden, was los war.
[Nithrael/Wald]

Das schweigen ließ ihm die Zeit etwas nachzudenken. Es sich auf ihrer Schulter gemütlich machen legte er wieder den geschuppten Schweif um ihren Nacken. Sein Kopf wippte leicht im Takt ihrer Schritte. Erst als sie die Stimme erhob tat der Sarkany es ihr gleich.

"Ob wir an einem Drachenjäger vorbeikommen oder nicht wird uns nicht helfen. Wir können ihn nicht verraten. Ich habe es bereits versucht. Ich konnte diesem Hexer nicht sagen, dass es einen Drachen in diesem Tal gibt. Das gerade war der beste Beweis. Er wollte uns im tiefsten seines Herzens tot sehen, doch die Magie hat verhindert, dass er uns verletzen konnte. Wir sind an den Vertrag gebunden. Ob wir es wollen oder nicht"

Erklärt er mit deutlich aufgewühlterer Stimme. Die ganze Zeit hatte er sich gedanken darüber gemacht ob der Drache recht hatte. Ob sein wissen falsch war. Doch alles was er gesehen hatte unterstützte sein Wissen nur noch.

"Du wirst sicher Cecil Bericht erstatten. Ich bin ihr weder Rede noch Antwort schuldig. Daher überlasse ich dir diese Aufgabe"
[Tanith/ Wald -> Burg]

"Vielleicht kommt wer Anderes auf die Idee Jäger zu rufen. Es braucht kein Wort von uns um festzustellen das ein Teil des Waldes in Asche aufgegangen ist.
Aber irgendwie bezweifle ich das eine Gruppe Menschen es schafft Erfolg zu haben, ob nun Jäger oder nicht."

Meinte sie und sah weiter geradeaus. Vor ihnen erstreckte sich langsam das Antlitz der Burg.
Bei seiner Bemerkung nickte Tanith nur.

"Natürlich werde ich ihr Bericht erstatten. Was dabei herumkommt wird sich dann wohl zeigen.
Für's erste aber freue ich mich darauf später schlafen zu können.
Diese Hitze war unerträglich..."
[Nithrael/Wald]

"Hoffen wir es nicht. Momentan können wir ihn noch nutzen um uns selbst zu schützen. Wenn er tot ist haben wir diese Möglichkeit nicht mehr"

Antwortet Nithrael und blickt den Weg zur Burg empor.

"Ich werde wohl noch etwas auf den Burgmauern bleiben. Für Schlaf bleibt noch genug Zeit"