Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cecil/See]

"Wie ich sagte, sollte der Burg durch dich etwas passieren, werde ich ungemütlich. Und glaub mir, das möchtest du nicht. Der Geruch kann mir gleich sein, ein toter Körper wie meiner richt nichts mehr. Allerdings weiß nicht nicht, wie es mit dem Sarkany steht. Schlimmstenfalls werde ich die Burg reinigen lassen und du musst einen anderen Weg finden."

Stellte sie gleichmütig fest und ließ sich auf einem Stein nieder.

"und bevor auf auf die Idee kommst, das ist kein Ding der Diskussion. Fang gar nicht erst an zu jammern, es ist mir gleich wie du die Burg beschützt und wenn du Tag und Nacht auf dem Gipfel des Berges hängen musst."

Machte sie klar und schlug die Beine übereinander.

"Habt ihr eigentlich gar nicht mehr vor euch zu paaren? Ich mein, in diesem Tal werdet ihr keinen anderen Drachen finden."
[Eigel/See]

*er trank einfach unbehelligt weiter und hob nach wenigen Minuten den Kopf vom See. Dieser war sichtlich kleiner geworden. Er schluckte das was noch im Mund war runter und rülpste dann einmal um die Luft aus seinem Magen zu entlassen. Dabei flog ein Mensch heraus und landete im Wasser. Als er auftauchte um Luft zu holen, begann er panisch vor den beiden weg zuschwimmen. Amüsiert über seine Reaktion, schaute er wieder zur Vampiresse*

Es ist nichts anderes als eine andere Art von Parfüm. Es schadet nichts in der Burg, was Wasserfest ist und ich hatte nicht vor das Innere der Burg zu markieren, die Mauern, Türme und der Innenhof, sollten reichen so lange ihr nicht irgendwelche Türen oder etwas dergleichen offen lässt, damit es reinschwemmen kann. wegputzen könnt ihr es, den Geruch kriegt ihr aber nicht raus und das ist das wichtige dabei. Das Angebot, dass ich es euch zur Verfügung Stelle und ihr es macht steht. Ansonsten würde ich es später machen. Nun wenn es egal ist, dann mache ich es so.

*über ihre frage war er nicht gerade sehr erfreut, auch wenn er das nicht wirklich zeigte. Sein leichtes amüsiertes Gesicht verschwand und er lies seinen schweif in den See um diesen herumzuwirbeln. Der Mensch, der fast das Ende erreicht hatte, wurde durch die Strömung wieder zurückgezogen*

ich habe erst einmal genug vom Paaren. Wahrscheinlich werde ich auch kein passendes Weibchen mehr finden. So wenige wie es wahrscheinlich gibt und außerdem so viele schwäche wie jedes einzelne wahrscheinlich hat... nein. Ich lasse meine Blutline lieber in Würde und stärke sterben, stat mich mit irgendeinem Weibchen zu paaren, dass meine Blut verschmutz und es schwächt. Warum fragst du überhaupt? Was sollte dich daran interessieren, ob ich plane mich zu paaren oder nicht?... und wie sieht es mit dir aus?... niemanden der dir gefällt oder wieso?
[Cecil/See]

Mach du, falls es Probleme gibt finden wir schon eine Lösung. "

Schloss sie das Thema und beobachtete, wie das Wasser in den Rachen des Drachen floss. Es war in der Tat eine Menge. Es wunderte sie immer weniger, dass die Drachen ausgerottet wurden. Sie waren schlicht zu groß, interessierten sich nicht für die anderen Wesen oder das Gleichgewicht ihrer Umgebung. Einen hielt dieses Tal vermutlich aus, doch gäbe es mehrere würde es kaum Wochen dauern, bis alles in der Umgebung zerstört war. Vielleicht waren die Menschen nützlicher als auf den ersten Blick zu sehen. Sie schmunzelte

"Paarung? Ein Vampir kann sich nicht paaren wie du oder die anderen. Ich lebe in einem toten Körper. Nichts dass einst gestorben ist wird je wieder Leben erschaffen können."

Sie schüttelte den Kopf.

"Nein, meines Gleichen ist zur Endlichkeit verdammt. Beendet jemand der stärker ist unser Dasein, sind wir vergangen. Die einzige Möglichkeit etwas zu schaffen, dass dich überdauert ist, einen Schüler und Schützling aufzunehmen und ihn zu lehren, zu sein wie du. Je mehr er deine Ansichten und Moral annimmt, deinen Wegen folgt und dein Erbe antritt, desto mehr wirst du weiterleben. Außerdem ist es die einzige Möglichkeit, der allumfassenden Langeweile zu entkommen."
[Eigel/See]

Wie du meinst...

*er packte den Menschen am Bein und lies ihn vor seiner Schnauze hin und her baumeln, ehe er ihn ins Wasser steckte*

habt ihr nicht sowas wie eine Paarungszeit wo die Lust der weibchen oder männchen steigt?... und warum macht ihr euch nicht einfach mehrere Schüler und lehrt diese dann alle zusammen. Dann würde nur einer euch töten können und es gebe mehr von euch... du meinst also ihr adoptiert eigentlich einen Schüler und zwingt ihn oder sie indirekt eure Ansichten und eure Art auf?... warum auch nicht... Mir würde sowas gefallen... doch das geht nicht und ich will sowas auch nicht. Aus meiner Blutlinie und nichts anderes werde ich lehre so zu sein wie ein Drache.
[Cecil/See]

Die Vampiress schüttelte den Kopf.

"Nein wir haben keine Paarungszeit. Wie auch ohne Paarung? Mehrere Schüler...hm das wäre zwar eine Möglichkeit, aber sehr gefährlich. Ich hatte in der Tat schon einmal zwei, doch nicht viele können sich das erlauben. Nicht selten überkommt der Schüler den Meist, vor allem wenn man die Vampire selbst verwandelt hat. Ohne diesen Vorgang, fehlt ein wichtiges Band zwischen den beiden. Je mehr Schüler ein Vampir hat, desto schwerer wird es, sie richtig zu binden. Immerhin willst du, dass dein Schüler deine Ansichten vollständig übernimmt. Abgesehen davon gilt, alles was der Schüler tut, fällt auf den Meister zurück. Beleidigt ein Schüler einen anderen Vampir, ist dein Ruf geschädigt. Eine gefährliche Sache in unserer Gesellschaft"
[Eigel/See]

*er zog den Menschen wieder raus und dieser fing an zu husten und keuchen*

Ich gehe mal davon aus, dass ihr durch euren Toten Körper zwar Geschlechtsteile habt aber diese nicht funktionieren? Was auch immer ihr meint. Ich finde es komplett absurd was deine Art macht... ich glaube der größte Feind von euch, seid ihr selber. Wie ich es bei deiner Schülerin gesagt habe: "du stehst dir selber im Weg". Ist wohl so ein Tick von euch...

*Er hielt den Menschen vor ihr auf dem Kopf baumeln*

Willst du oder kann ich?
[Cecil/See]

Vollkommen unbeeindruckt von seinem Spiel mit dem Menschen, schüttelte sie den Kopf

"Nimm ruhig, ich bin satt."

Meinte sie nur schlicht und lachte dann

"Wir stehen uns im Weg? Das sagt ausgerechnet ein Drache, der auf der Jagt nach seinen eigenen Kindern ist? Worin sind wir so unterschiedlich? Meine Art ist um ihre Reinheit besorgt. Es geht nicht darum möglichst viele von uns zu haben, sondern darum sich zu verewigen. Macht zu erlangen und zu halten. Wir kreisen in stehts dem Selben Rad. Mächtig werden, möglichst lange an der Spitze zu bleiben und zu vergehen. Was helfen mir 20 Schüler, wenn keiner meinen Namen verewigt, weil sie alle am Ende kaum halb ausgebildet sind?"

Sie schüttelte den Kopf

"Ein Schüler bedarf Aufmerksamkeit und Mühe. Mehr als einer wird zu schwer. Es ist nicht so viel anders wie bei dir. Du willst dein Blut rein halten, ich meinen Namen. Ich sehe wenig Unterschiede."
[Eigel/See]

wie du magst...

*sprach er aus und warf den Menschen in sein Maul um es dann wieder zu schließen*

hey. Mein Ziel ist es nicht die Drachenpopularität zu steigern sondern dafür zu sorgen, dass meine Blutlinie nicht schwach wird und stark bleibt. Der Unterschied ist, dass ihr euch noch retten könnt, im Gegensatz zu mir. Meine Art wird aussterben, dass kann ich alleine nicht mehr abwenden. Die einzige Möglichkeit währe, wenn ich mich mit einem weiblichen Drachen so oft es gehe paare. Sobald die Kinder paarungsbereit sind, werden sie mitmachen müssen. Doch da ich warscheinlich kein Weibchen mehr treffen werde, ist die Sache auch geregelt oder?

*sagte er und begann endlich den Menschen in seinem Mund zu zerkauen. Mit einem Knacken brach der Schädel und einige andere Knochen. Langsam strömte etwas Blut aus seinem Maul herraus*

Dir hilft es nicht aber deiner Art. Was ist ein Name als ein paar nacheinander gesprochene Buchstaben? Blut dahingegen fließt und ermöglicht Leben, auch wenn ich vergessen werde, meine Blutlinie wird es so lange es sie gibt nicht. Dein Name wird auch irgendwann vergessen, denn du weißt nicht was dein Schüler machen wird. Wird es sich nach deinem Tod weiterhin an deine Lehren halten? Wird es neue machen? Wird es sie richtig verstehen? Mein Ziel ist gegenüber deinem zu 100% Zeitlos, sollte es klappen.

*er kaute weiterhin und man hört ab und zu ein knacken von den Knochen und sah etwas Blut aus seinem Maul raus-fliesen, was langsam runter floss und auf dem Boden landet.*
[Cecil/See]

"Ich will nicht meine Art erhalten, ich will meine Linie erhalten."

Die Vampiress lachte schallend auf. Ein kalter laut, schneidend wie eine Klinge aus Eis, welcher sich in der Umgebung ausbreitete und die Stille der Nacht vertrieb.

"Deine Blutlinie gerät nicht in Vergessenheit? Dass ich nicht lache, du willst deine eigenen Kinder umbringen! Und laut seiner Aussage sind sie schwach und vermutlich eh schon Tod. Du sagst selbst, du wirst kein Weibchen mehr treffen. Dein Blut ist Tod und das obwohl du noch lebst. Am Ende deines Lebens wirst du nicht mehr sein als einer der Drachen, den Mensch X erschlagen hat. Dein Blut wird in der Erde versickern und vergessen sein, für immer. Meine Schüler werden, solange sie noch wirken bekannt sein als die Schüler von Cecil. Ich werde bekannt sein als ihre Meisterin. Und als Gründerin einer der mächtigsten Clans. Und wer weiß als was noch. Und selbst wenn sie bereits Tod sind, so werden sie meine Werte weitergeben an ihre Schüler. Es sind meine Ideale und meine Gedanken, meine Einstellungen und mein Vermächtnis, dem sie folgen. Sie werden mein Verständnis von Ehre teilen, meine Ansicht darüber was wichtig ist und was nicht, werden meine Feindschaften tragen und meine Freundschaften pflegen. So wie ich die meines Meisters tragen. Zumindest ein Stück weit. Aber ich bin eine Ausnahme. Dass ein Vampir so alt wird wie ich ist selten. Dennoch ändert es nichts, mein Vermächtnis wird weiter leben durch meine Schüler und deren Schüler. Mit meinem Namen ist viel Verknüpft, es geht nicht um die Buchstaben. Es geht um die Taten, die damit verbunden werden und die Einstellung die damit lebt. Und das wird sie. Und wer soll sich am Ende an dein Blut erinnern? Oder einen Namen? Wenn dich kein Mensch erschlägt, stirbst du hier eines natürlichen Todes, Kinderlos. Durch den Vertrag darfst du keine Aufmerksamkeit auf das Tal ziehen. Vermutlich wird niemand, außer die wenigen Bewohner hier überhaupt wissen, dass es dich gab in dem Moment, in dem ein wertvolles Blut in deinen Adern stoppt und beginnt zu Staub zu verfallen. Also, wessen Vorhaben ist endlich?"
[Eigel/See]

Mein Blut ist nicht TOD! Ich lebe und solange ich Lebe, lebt meine Blutlinie! Da kannst du sagen was du willst, ich und meine Blutlinie leben. Mein Ziel ist gegenüber deinem zu 100% Zeitlos, sollte es klappen habe ich gesagt oder ist dein Gehör auch schon abgestorben? Solange ich Kinder habe, denen ich das Leben erlaube, wird meine Blutlinie nicht in Vergessenheit geraten, da sie LEBEN wird. Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit das ich mein Ziel erreichen bei 0,001% liegt und das ich es nicht schaffen werde, warum denkst habe ich den Vertrag mitgemacht? Damit ich euch alle beschützen kann? Nein, ich will einfach nur...argh... vergiss es, dass wird mir zu sentimental und zu Gefühls-reich... Sag nie wieder das ich durch Menschenhand sterben werde!! Ich werde nicht an sowas mickriges sterben, unter keinen Umständen. Abgesehen davon will ich dich mal etwas Fragen. Sind das alles wirklich deine Ansichten, Ideale und Vorstellungen von der Zukunft oder ist es eher alles von DEINEM Meister? bzw. von seinem Meister oder von dessen oder von dessen?... woher willst du wissen, dass dir nicht das gleiche Schicksal des Vergessens passiert wie der 570 Meister in deiner Meister Schülerreihenfolge?

*er schluckte die Menschlichen Überreste runter und begann zu lachen*

... soll ich dir eins Sagen? Du und ich werden unsere Ziele nicht erreichen. Einfach aus dem Grund, weil die Zeit unser Dasein dahinspülen wird. Dagegen können wir noch so viele Schüler lehren oder Kinder zeugen, nichts ist für die Ewigkeit... So wie es mit meiner Art zu ende geht, ist es nur eine Frage der Zeit bis es deiner genau so ergehen wird.