Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tanith/ Höhle]

Aber wie hätte ich denn wissen können das ich am Ende der ganzen Geschichte vielleicht noch Macht und diese Burg bekomme.
Stolz hin oder her, ich wusste es nicht. Zumindest nicht diesen Teil.
Das ich gar nichts bekommen würde wenn ich weiter auf meinem Stolz beharren würde ist mir doch bewusst.
Ich sehe es ja.

*Sie wird leiser und nachdenklicher, insbesondere als sie sich im fesselnden Blick wiederfindet*

Also habt ihr mich letztendlich davor gerettet vor einem Monster zu werden, oder vorher durch einen Jäger zu sterben. So oder so, ihr habt mich vor dem Tod bewahrt.
Nun... Danke. Denke ich. Dann stehe ich wohl in eurer Schuld, und weiß nun auch wieso.

*wieder lauschte sie ihren Worten und versuchte mitzukommen. Dumm war sie nicht, sie hat immerhin schon als Mensch die Komplizierten Wege der Magie meistern können, und das
ohne Probleme. Doch all diese Informationen und die neuen Blickwinkel die ihr geöffnet werden sind doch recht viel*

Also bin ich nun, nichts? Ein unfertiger Vampir, ohne Band und ohne Erfahrung?
Aber bisher habe ich nicht wirklich nach Macht gestrebt. Wie auch?

*Etwas frust und Zorn spiegelt sich in ihrer Stimme wieder*

Entweder schickte man mich seid meiner Verwandlung von Ort zu Ort, von einer Aufgabe zur der Nächsten.
Oder man ließ mich niedere Dinge erledigen. Sei es der Mord an irgendwem oder lediglich die Beschaffung von neuem Blut.
Ich habe die Gründe nie verstanden und tue es heute immer noch nicht.
Hier und jetzt erfahre ich zum ersten mal was kleine Teile meines Handelns für Gründe und Auswirkungen haben.
Aber sonst... Ich war es satt. Wozu nach macht streben wenn man dazu keine Zeit hat, ich bin des Lebens müde.
Wenn es denn ein Leben war was ich bis hierhin geführt habe.
[Cecil/Höhle]

Sie lächelte nur. Sie kannte diese Beschwerden, sie waren immer gleich. Anfangs würde jeder Meister seinem Lehrling solche Aufgaben geben. Die kleinen mussten zur Ruhe kommen, ankommen. Doch sie war bereits zu alt dafür.

"Dann sollte es dich freuen, dass du diesen Stein holen kannst. Das ist alles andere als eine niedere Aufgabe."

Sagte sie nur und blickte kurz hinaus. Der Tag war bereits vorangeschritten.

"Du meine kleine Perle, bist eine Chance. Es gibt nicht viele von uns. Und was du werden wirst, dass kann ich nicht sagen."

Sie hob die Hand und ließ die Finger langsam zum Handballen gleitern, ein magischer Zug zog ihre Schülerin zu ihr und sie legte ihr die Hand unter das Kinn.

"Du hast Fähigkeiten und Potential. Du kannst groß werden und mächtig, bekannt und gefürchtet. Was du heute von mir gesehen hast, kann dein werden. Die Herrin über dieses Tal, unangefochten, bekannt. Mächte die sich dein hübsches Köpfchen nicht einmal ausmalen kann. Niemand wird dich mehr herumschubsten, du wirst kein Blut mehr holen. Du wirst schicken und bringen lassen."

Sie kam dem Gesicht etwas näher und Blickte der jungen Vampiress tief in die Augen

"Jetzt, bist du mein."

Antwortete sie und ließ sie los.
[Tanith/ Höhle]

*Sie fuhr sich einmal durch ihre Haare und hob skeptisch eine Braue*

Das stimmt, wenigstens ist es anspruchsvoller als die gängigen Aufgaben die ich bisher bekam.
Doch, ich weiß nicht ob mir das überhaupt zusteht. Aber ich zweifle.
So oder so, ich werde diesen Stein besorgen. Doch könntet ihr euch über dessen Sinn schlau machen während ich weg bin? Ich mag es nicht wie erpicht der Drache darauf ist.
Nach dem was er schon versucht hat muss dahinter mehr als eine Strafe liegen, er verspricht daraus etwas wie jeder Andere auch.

*Gerade wollte sie sie noch hinterfragen was so besonders an ihr als Chance wäre. Sie hinterfragte gerne alles.
Doch kam sie nicht dazu da gleich einen Augenblick später eine Kraft sie packte und zur Vampiress zog.
Dies kam unerwartet und Tanith konnte nicht anders wie versteinert vor ihr stehen zu bleiben und ihrer Meisterin in das Gesicht zu blicken.
Die Worte die sie hörte klangen wie Musik in ihren Ohren, doch hatte all das einen seltsamen Beigeschmack.
Gerade als Cecil ihr tief in die Augen sah kam es ihr vor als würde ein Eisiger Schauer über ihren Rücken fahren und ihr Hals schnürt sich beinahe zu weshalb sie unfähig ist auch nur ein Sterbendswörtchen von sich zu geben.
Als sie dann losgelassen wurde stolperte sie ein paar Schritte haltlos nach hinten, der Blick ruht weiter auf ihrer Meisterin*
[Eigel/Höhle]

*er kam nach ein paar rundflügen zurück. Er schaute sich alles genau an, trank etwas und wollte wissen, wo genau der Berreich ist, den er beschützen soll. Danach kam er langsam wieder zurück und tritt in seine Höhle wieder ein*

argh.... wieder gut die Alten Flügel zu strecken

*kam es aus dem Gang und er schritt hinein*

hmm?... wieso seid ihr noch... ach vergesst es...

*er ging zu seinem Schatz und legte sich auf diesen. Er war sichtlich entspannter als vorher*
[Cecil/Höhle]

"Ich werde schon herausfinden, was es mit diesem Stein auf sich hat. Doch was immer es ist, es kann uns egal sein. Wir sind durch den Vertrag unverwundbar gegenüber des Drachen geworden, ebenso darf er das Tal nicht vollständig zerstören. Und während du weg bist, werde ich beschäftigt sein."

Antwortete sie und blickte kurz zu dem Drachen, welcher an ihnen vorbei kam. Sie hoffte, der Sarkany würde bald wiederkommen, damit sie die Höhle verlassen konnte. Ihr Blick wandte sich wieder zu ihrer Schülerin.

"Nun, wir haben Zeit momentan. Ehe ich nichts getrunken habe, kann ich nicht hinaus. Und wir müssen noch ein wenig warten, bis die Sonne günstig steht. Du hast weitere Fragen, stell sie."
[Eigel/Höhle]

ich habe eine

*sagte der Drache, während er sich in seinen Schatz eingrub und ein paar goldmünzen über seinen Kopf prallen lässt*

habt ihr kein schuldgefühl, nun da ihr mich losgemacht habt?
Tanith/ Höhle]

Gut, gut. Ich verstehe schon. Ihr wisst nach so vielen tausend Jahren bestimmt sowieso was ihr tut, auch ohne das ich dazwischen rede.

*Meinte sie nachgiebig und nickte*

Lasst mich kurz nachdenken... Was wenn ich wieder da bin und den Stein habe? Klar, ich werde ihn übergeben.
Doch wie sehen eure weiteren Pläne mit mir aus? Ich nehme stark an das aus mir von allein ein richtiger Vampir wird.

*Sagte sie und schenkte ihrer Meisterin noch ein paar Sekunden weiter ihre ungeteilte Aufmerksamkeit ehe der Drache hineinkam und der Blick von Tanith scharf auf diesen schoss.
Sie konnte es nicht anders als gar instinktiv zu Fauchen und ihre spitzen Eckzähne auf blitzen zu lassen.
Als sie jedoch realisiert was sie gerade gemacht hat nimmt sie mit etwas gewerteten Augen die blassen Hände vor ihrem Mund*

...V- Verzeiht.
[Cecil/Höhle]

Die alte Vampiress lächelt, als sie die Reaktion ihrer Schülerin erkannte. Sie lernte schnell und scheinbar war sie über ihren ersten Trotz und Stolzanfall hinaus. Gut, der Nährboden war fruchtbar zur Zeit. Sie blickte zu dem Drachen.

"Schuldgefühle? Warum sollten wir? Du wirst uns nichts tun, mit wem sollten wir mitleid haben?"

Fragte sie und blickte dann zu ihrer Schülerin. Sie deutete auf einen Felsen in ihrer Nähe, der eine angenehme Höhe hatte

"Setz dich, wir werden noch ein wenig Zeit haben. Und du bist schon lange auf, bald wirst auch du müde werden. Wir brauchen noch etwas Energie um heim zu gelangen. Ich habe keine konkreten Pläne, die ich dir aufzählen könnte...nur konkrete Ziele. Du wirst bei mir bleiben, wie du bei deinem alten Meister geblieben bis.t Du wirst für mich arbeiten und ich werde dich unterrichten. Wir werden deine Kräfte wecken und dich Gesellschaftstauglich machen. Vielleicht nehme ich dich mal mit auf ein Clantreffen. Wenn denn mal eines anfällt."
[Nithrael/Höhle]

Flügelschläge sind zu hören und werden langsam lauter. Schnell und angestrengt. Der Tag hat an seinen Kräften gezerrt und nun erneut jagen zu gehen und die Beute dann auch noch hoch zur Höhle zu bringen war für ihn ein weitere Kraftakt in einer langen liste. Doch er war in gewisser hinsicht stolz. Es hatte nur wenige Minuten gedauert bis er einen kleinen Hasen auswendig machen und erlegen konnte. Für gewöhnlich jagte er nichts so großes und eine entsprechende Herausforderung war es das Wesen zu transportieren. Er setzte ein Stück hinter dem Höhleneingang auf und setzte die blutbefleckten Klauen neben dem Wesen auf den Höhlenboden ab. Die Flügel hingen einen Moment Schlaf herab während er seinen Atem fand und die Kraft diese wieder anzulegen. Er blickte zu den beiden Vampiress hinauf.

"Einen Guten Abend.... Ich bin zurück"

Deutete er das offensichtliche an und atmete einige male tief durch.
[Eigel/Höhle]

*er sah nur kurz zu ihr runter und dann wieder weg*

wenn du nicht am gleichen Tag den Vertrag wegen Respektlosigkeit brechen willst, dann würde ich mir das Schnell abgewöhnen...

*sagte er leicht grimig, eher sein Augen von seinem Schatz bedeckt wurde*

Gegenüber alles und jedem im Tal. Wenn ich etwas töte, ist es, weil ihr es mir erlaubt habt. Nicht das ich es sonst nicht auch machen würde, nur ist alles was ich töte, quäle oder sonst etwas zufüge auch eure Schuld. Kein bisschen Schuldgefühl, gegenüber anderen Vampiren? Kindern? Wehrlosen? Immerhin, ist es fast so, als ob ihr das tut, was ich tue.... Clantreffen, Wegen dem. Ich will nicht, dass ihr in die Welt verbreitet, was im Vertrag steht. Einmal, damit ich nicht jeden Tag damit rechnen muss, dass plötzlich eine Armee hier ist oder irgendwelche andere Versuchen mich zu töten oder meinen Schatz zu berauben. Meinen Schatz, krieg ich aufgrund der vielen kleinen teile nur schwer bewacht.