Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Lilly/See]

Über die plötzliche Stimme in ihrem Kopf, vergaß sie vor lauter Überraschung das Flattern und plumbste zu Boden. Ein wenig blauer Staub wirbelte um sie herum. Sie blickte zu dem großen Wesen auf. Sie schien mit ihren Gedanken zu sprechen.

oO(Uhm..uh...Hallo? Ich bin Lilly. Ich hab die Glühwürmchen hergebracht. Und was treibt ein so großes Wesen an diesem See?)oo
[Malena/ Kristallklarer See]

Ihr Auge senkte sich nach unten als die pixi allen Anschein nach durch ihre Kommunikation zu Boden plumpsen lies. Die drachin schmunzelt dabei ein wenig. allen Anschein nach konnte sie nicht sprechen. oder war durch die Art wie sie kommuniziert sprachlos.

o0{ hat es dir die Sprache geraubt kleines Wesen ?? du musst schon reden. Gedanken kan ich nicht lesen}0o

Der Kopf rückt nun näher an die Kleine Pixi ran. legt diesen auf den Boden. die Pixi war klein. das musste sich die drachin eingestehen.
-mep-
[Cecil/Burg]

Zufrieden betrachtete die Vampires die Handlung des Drachen, doch spürte sie das Amulett verschwinden. Wütend sprang sie zur Mauer und blickte sich um. Sie spürte das Amulett noch, es war nah. Sollte sie ihn entkommen lassen? Hm...nein! Sie musste ihre Schülerin schützen und dieses Wesen war zu dreist. Dennoch, der Tag würde recht bald anbrechen. Wütend knurrend blickte sie zu dem Drachen und dem Mischwesen, dann zum Horizont und ihrer Schülerin. Es wäre zu gefährlich.

"Dieser Mann muss sterben. Der von euch, der mir seinen Kopf bringt soll sich einer Belohnung sicher sein, ich kann nicht akzeptieren, dass er weiter lebt." sagte sie wütend und so, dass beide es hören würden.

Für diese Nacht war ihre Jagt vorbei. Um sie knisterte die Magie, Schatten zogen ihre Kreise. Sie blickte zu ihrer Schülerin.

"Komm, Kleine. Gehen wir hinein.", sie steuerte das Haus an und trat zur Tür. Als sie diese jedoch durchschritt, landete etwas auf ihrem Kopf und zerbrach. Ein untrügliches Brennen durchzog ihre Haut und sie schrie auf und taumelte zur Seite. Kurz verschwamm ihre Gestalt, ehe sie sich im Flur wieder festigte. Das reichte, etwas in ihr brach. Ihre Zurückhaltung verschwand und das Feuer in dem alten Wesen loderte auf. In einem auf den anderen Augenblick war sie verschwunden und tauchte vor dem Tor wieder auf. Mit scharfen Augen blickte sie sich auf und folgte wortlos der Spur aus Magie, welche das Amulett hinter sich herzog, bis sie den Rücken des Jägers vor sich sah. Mit einer Bewegung der Hand schleuderte sie eine Welle aus Magie vor sich, gedacht dazu den flüchtenden von den Füßen zu werfen.
[Mardon/Vorplatz]

*In einer kleinen Kuhle im Boden liegend sah er dem Drachen mit seinen Augen nach, ehe er sich langsam aufrichtete und hinsetzte. Leise knurrend stand er dann auf und schüttelte sich einmal um den Dreck von seinem Rücken zu bekommen und um zu gucken ob seine Flügel noch in Ordnung waren von diesem Aufprall. Den Drachen mit verengten Augen hinterher sehend packte er seinen Schwertgriff und spannte sich an*

Dieser miese...

oO(Von wegen Hilfe! Ich war in diesem Fall nur ein Werkzeug für ihn oder eher ein Köder den er ruhig hätte aufs spiel setzen können, aber nein dieser...)

*erknurrte und spannte sich sichtlich ein, sein Schwert langsam aus der Scheide ziehend blendete er gerade aus das Cecil und ihre Schülerin noch da waren, seine Leftzen bleckte er und auch aus seinen Mund und seiner Nase kam langsam Feuer. Der Drache hatte nun ihn wütend gemacht. Cecil nur nebenbei hörend knurrte er vor sich hin und schnupperte, er hatte eine Idee von dem Geruch des Angreifers und mit seinen Sinnen konnte er ihn verfolgen. Der Drache sollte sehen was er davon hatte. Nun machte er sich allein auf die Suche*
[Lilly/See]

Etwas verwirrt stieg das kleine Feenwesen auf und nahm aus ihrer Tasche ein kleines Megafon aus einer Blüte hergestellt. Das reichte, damit Menschen sie hören konnten...aber Drachen? Sie suchte nach etwas, das nach einem Ohr aussah, setzte die Blüte an den Mund und begann zu schreien.

"Ich heiße Lilly! Ich habe die Glühwürmchen hegebracht! Warum bis..."

Das markerschütternde Brüllen des anderen Drachen auf der Burg, ließ sie verstummen und aufblicken. Von hier unten war nur so gerade der Feuerschein zu sehen, dennoch waren die Geräusche mehr als gruselig.

"Was ist denn da los?!"
[Malena/ Kristallklarer see]

Ihr blick verfolgt das kleine magische Wesen wie es etwas aus einen kleinen Beutel oder ähnliches holt. nun ein fast schon pipsiges flüstern am vernehmen

o0{ ich höre dich wen auch leise. Ihr Pixis seit schon imemr kleine Tüftler gewesen mmhh ??}0o

Auch Melana hört das erneute brüllen. Die stimme kam ihr auch sehr bekannt vor. Es war Eigel
[Tanith/ Burg]

"Cecil!" ,Schrie sie gar in Panik als sie sah wie ihre Meisterin gar ins Wanken gebracht wurde.
Doch da wäre nichts was sie hätte machen können, gleich im nächsten Moment war sie verschwunden.
Tanith sah sich mit geweiteten Augen um, entschied sich dann aber in die entgegengesetzte Richtung von wo sie gekommen sind
zu preschen um nach ihr zu suchen, die Sorge breitete sich weiter aus.
[Roland/Wald]
Der Mann scheint die Schockwelle tatsächlich zu spüren, denn er dreht sich um und springt über sie hinweg, während er wieder sein silbernes Schwert zieht. "Ich hätte dich nicht für naiv genug gehalten, mir allein zu folgen", meint er, aber ohne jede Spur von Häme. Er weiß genau, dass er diesen Gegner nicht unterschätzen darf. Schneller als es für einen normalen Menschen möglich wäre stürmt er auf sie zu, das Schwert zum Angriff erhoben.
[Lilly/See]

"Du kennst Pixis?! Woher?!"

Schrie sie in die Blume, sich mit Mühe vor dem ohrartigen Ding haltend. Der Lärm hinter ihnen machte sie nervös, aber solange er nicht näher kam, würde es schon gehen.