Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Tanith/ Höhle]

Ich befürchte auch. Gut, ich setze mich.

*Meinte die junge Vampirin und ging geschwind zum Stein von wo aus sie weiter mit übereinander geschlagenen Beinen zuhörte.
All das hörte sich zu schön an um wahr zu sein. Es klang so fernab von ihrer Vorstellung als würde man ihr gerade all das aufzählen was sie irgendwann nicht erreichen würde.
Lustigerweise stand der lebendige Beweis dafür das es möglich ist vor ihr, was diese Vorstellung schnell zerschlug.
Auch wenn sich Tantih nicht im geringsten Ausmalen konnte wie sie später sein würde.
Bei der Ansage des Drachens musste sie kurz schmunzeln, wenigstens hatte sie einmal etwas zum amüsieren gefunden was sie davon ablengte die große Echse anzukeifen*

o0( Oww es will es nicht? Schade das wir dies nicht im Vertrag fest gemacht haben. Thihihi~ )

So wenig Mitleid ich mit all den Wesen habe die ihr vielleicht umbringt. Euch ist bewusst, das ihr immer wenn ihr etwas oder jemanden hier angreift Gefahr lauft entdeckt zu werden?
Wenn ihr derart Mordlustig seid dann steht auch bald von ganz allein eine Armee vor eurer Höhle, ganz ohne das wir etwas sagen müssten.
Eure Macht wird euch nicht helfen euch zu verstecken, Drachen sind meines Wissens nicht die unauffälligsten Wesen.

*Gab sie etwas stichelnd an. Auch wenn der Kern der Aussagen Ernst gemeint ist.
Was bringt einem ein an einem Vertrag gebundener Drache wenn er sich in naher Zukunft von selber in den Tod lenkt?
Mit einem freudigen Gesichtsausdruck sieht sie zum Sarkany, endlich wieder was gutes hier.
Ein Zeichen das sie gehen konnten*

Nithrael, ihr seid wieder zurück!
[Cecil/Höhle]

Die Vampiress lachte erneut

"Was interessieren mich die Kinder, alten oder Tiere, die du reißt? Was scheren mich die anderen Vampire, die mir nicht wohlgesonnen sind? Wir sind selbst Raubtiere. Und unsere Gesellschaft basiert nicht auf Mitleid. Wenn sie dumm genug sind, sich mit einem Drachen anzulegen und zu verlieren, ist das ihre Schuld. Und was die Diskretion angeht, mach dir keine Sorgen. Wir wären recht dumm, unsere Geheimwaffe herum zu plaudern. Vor meinem Clan brauchst du keine Angst zu haben. Aber auch sie werden es schwerlich erfahren. Wissen ist Macht."

Ein gefährliches, kaltes Lächeln trat auf ihre Lippen

"Und wer weiß, wie viele meine Macht unterschätzen."

Ihr Blick richtete sich wieder auf ihre Schülerin und nickte nur kurz, als der Sarkany herein kam. Sie lächelte und erhob sich, um ihn den Hase abzunehmen. Sie nahm das tote Tier und Biss in seinen Körper. Ein wenig dauerte es, bis sie dem Tier alles Blut entzogen hatte. Sie spuckte kurz. Das Fell im Mund war unangenehm und bereits tote Beute hatte einen furchtbaren Geschmack. Besonders, wenn sie im Stress starb. Doch reichte es, um das taube Gefühle aus ihren Gliedern zu verbannen. Sie hob den Sarkany vorsichtig hoch.

"ich stehe in deiner Schuld, Nithrael. Wenn ich etwas für dich tun kann, so zöger nicht zu fragen."

Sie wandte sich zu dem Drachen um

"Nun denn, wir werden euch jetzt verlassen und auf unsere Burg zurück kehren. Es ist spät. Wir sehen uns, Drache."
[Nithrael/Höhle]

Er atmet nochmal tief durch und schaut dann zu Tanith. Sein Blick war etwas misstrauisch.

"Warum werde ich plötzlich so herzlich empfangen?"

Dann wandte er sich an Cecil welche ihn Grade aufhob und vor ihre Augen hielt. Er fand die Balance wieder und hob den Kopf.

"Ich stehe ebenso in der deinen. Aber nun brauche ich ruhe. Der Tag war bereit wieder länger als gedacht"

Mit diesen Worten blickte er schweigend auf den Drachen und wartete was Cecil nun vorhatte.
[eigel/höhle]

woher soll ich das wissen? es hätte mich gefreut, wenn es euch nahe gehen würde aber so macht es nur halb so viel spaß. mir ist natürlich bewusst, was wann passiert, wenn ich rummorde. ich bib an diesen ort gebunden und kann daher nicht einfach alles und jeden nicht einfach in stücke reißen. so schnell ich alles zerstören kann, damit alles aufgebaut wird bzw. so ust wie davor, braucht es eine halbe ewigkeit und sollange ich niemanden zum verzweiflen bringe, wird auch keiner sich gegen mich auflehnen. ich hoffe doch ihr brecht bald auf, wegen dem drachenstein? ich weiß nicht wie lange die magie darin bestehen bleibt aber ist sie weg, ist es kein drachenstein mehr. vielleicht ist er schon weg oder die magie ist nichtmehr im stein...
[Tanith/ Höhle]

Sollte dies der Fall sein Drache dann ist es eben so.
Nicht mein Problem.

*Sie sieht zu Nithrael und wirft ihr wieder den gänigig abweisenden Blick zu*

Damit wir hier endlich verschwinden können.

*Damit steht sie auf und gesellt sich zu ihrer Meisterin, sehnlichst darauf wartend das sie verschwinden kann*
[Cecil/Höhle]

Sie lachte und ging Richtung Ausgang

"Mach dir nicht zu viele Gedanken um uns, Drache. Du bist nicht das einzige Monster im Tal."

Sie trat hinaus und blickte sich misstrauisch um. Ihre Haut begann ein wenig zu brennen, doch da die Sonne die andere Berghälfte beschien, hielt es sich in Grenzen. Sie folgte dem Weg, sich stehts im Schatten haltend und erreichte schließlich, erschöpft, die Burg. Ihre Haut brannte ein wenig und sie fühlte sich noch ausgelaugter, doch immerhin waren die zuhause
[Nithrael/Höhle]

Der Sarkany sprang auf die Schultern der Vampiress und legte sich um ihren Nacken. Den Drachen beachtete er nicht mehr. Er wollte eindlich von dieser Riesenechse weg. Draußen genoss er die strahlen der Sonne auf seinen Schuppen. Wusste jedoch im gleichen Atemzug das die Vampire das gar nicht mochten. In der Burg angekommen wandt er sich von ihren Schultern und segelte auf einen kleinen Tisch hinab.

"Du wirst vermutlich jetzt schlafen gehen, oder?"

Fragt er an Cecil gerichtet.
[Eigel/Höhle]

Dewr Stein soll bei mir sein. Das ist Vertraglich vereinbart haben... Das heißt, wenn ihr mir keinen Stein bringt, dann gilt das als Vertragsbruch...

*er grub sich komplet in seinen Schatz ein und gab einen leichtes zufriedenes grummeln von sich, dass an Katzen erinnern könnte*

ahhhh.... besucht mich nicht so schnell wieder
[Tanith/ -> Burg]

*Endlich kam sie in der Burg an. Sie war müde und erschöpft, auch wenn man ihr dies eher weniger anmerken konnte da sie viel zu sehr damit beschäftigt war auf ihre Arme zu schauen welche in diesem Fall leider frei standen und ihr ein höchst unangenehmes Brennen schenkten.
Es stieg von der Vampiress sogar noch ein ganz kleines bisschen Rauch auf als sie eintrat*

Au au au... Endlich angekommen.
Oh ja, können wir schlafen Cecil?

*Sie sah auf die Frage von Nithrael mit großen Augen zu ihrer Meisterin*
[Cecil/Burg]

Die Alte Vampiress nickte und betrat das verschonte Schlafzimmer. Das große Himmelbett lag im einladenden Dunkel. Die kühle des Raums wirkte wohltuend auf der Haut. Sie trat näher, schlug die Decke zurück und machte es sich bequem, ehe sie ihre Schülerin einladend und wortlos anblickte.