Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Eigel/Höhle]

Der Drache hatte noch die Nacht bei der Burg verbracht gehabt. Nachdem er spürte, dass die Drachin zu seiner Höhle kam. Er lies die Ausrüstung des Hexers da und flog los. Ein Andenken oder etwas dergleichen können sie es benutzen. Sie können es auch wegwerfen oder zerstören, dass war nicht mehr seine Sache. Er landete beim Eingang und sah schon Malena hineingehen.

"Lauf einfach weiter. Drinnen gibt es mehr platz und wir sind ungestört. Ich will nur mehr über dich erfahren. Ungh gestern war ein ganz schön aufregender Tag. Das hat mein Blut ganz in Wallung gebracht."

Er lief ihr ein paar Meter hinter ihr.

"Ich sag das aber nur einmal. Ich verstehe keinen Spaß wenn es um meinen Schatz geht. Wenn du etwas von meiner Beute nimmst oder es verschwindet etwas weil du die nötigen Information weitergegeben hast, dann kannst du dich schonmal daran gewöhnen, ohne bestimmte Gliedmaßen zu leben. Vielleicht mit etwas einfachem wie den Flügeln. Habe ich mich klar genug ausgedrückt?"
[Malena/Eigels Höhle]

Malena ging davon auß das Der Drache ins eienr Höhle sei. zu ihrer Überraschung landete er jedoch hinter ihr. Sie schüttelt dabei den Kopf. an seinen Schatz wollte er nicht. sie hatte ihren eigenen kleinen Schatz im See. zumal sie eher nach wissen gierte als er es schien

o0{ ich verzichte auf deinen Schatz. Meine Flügel sind mir da wichtiger. was dein Blut in Wallung gebracht hat weiß ich zwar nicht...aber.... zu überhören war es auf keinen fall. der Halbe Wald hatte dies mitbekommen}0o

sie setzt sich nun etwas abseits seines Angehäuften Schatzes hin. legt sich schließlich auf den Bauch und legt ihren Kopf auf die Klauen. den Schweif an ihrer Seite gelegt

o0{ Zuerstmal würde ich gerne deinen Namen erfahren. so ungehobelt wie du gestern warst hasst du ihn mir noch nicht einmal genannt}0o
[Lady Hawke][Waldrand]

Die Magierin hatte sich von den Strapazen ihrer Reise in einer Gaststätte des kleinen Dorfes erholen können, war weitaus energischer und kräftiger als noch am Vortag. Sie würde weiter suchen, wanderte umher. Sie hatte von Drachen in der Gegend gehört, deren Schuppen durchaus eine Seltenheit waren. Womöglich könnte sie ja auf diplomatischem Wege ein Paar erhalten. Allerdings waren die meisten Drachen in ihrer sturköpfigen Einzelgänger-Mentalität nicht sonderlich kooperativ, vielleicht könnte sie ja die Vampiress nutzen? Einen Kampf hätte sie ungern eingehen wollen. Doch just als sie den Waldweg verließ und ins offenere Gelände gelangte, weiteten sich ihre Augen schlagartig und sie blieb stehen, fast als wäre sie eingefroren.

oO(Bei Azrael, Was ist Das? Ein Drachenmensch, samt... Wolfskopf? Wer würde etwas so Hässliches erschaffen?)Oo

Kopfschüttelnd trat sie vorsichtig ein paar Schritte nach vorne, mit sanftem, dennoch entschlossenem Blick. Die verhüllte Gestalt mit der Kapuze ging langsam auf den Halbdrachen zu.

oO(Das könnte... mehr als interessant werden.)Oo
[Mardon/Waldrand]

*er setzte sich hin und seine Ohren zuckten. Schnuppernd konnte er jemand neuen in seiner Nähe wahrnehmen, wollte sich aber nicht groß erheben deswegen sah er weiter geradeaus zum Wald*

Ich grüße sie, wer auch immer sie sein mögen.
Solange sie mich nicht angreifen wollen sind sie mir willkommen und können gerne näher kommen.

oO(Die haben echt alle toll auf mich reagiert, die einzige die freundlich war, war Cecil und ihre Schülerin ist auch nicht immer unfreundlich gewesen... Nun treffe ich eine Drachin und dann fliegt sie wahrscheinlich zu diesem Eckel von einem Drachen. Ich frage mich ob ich hierbleiben sollte... die sehen mich doch alle nur als hässlcihe Missgeburt an, voralledem dieses dreckige Echsenvieh... das ist kein Drache das ist ein... ein.. ach verdammt... Wenn der wirklcih kämpfen will dann soll er sehen was ich "dreckiger Mischling" kann...)

*er schnaubte leise und war ein wenig verstimmt, aber nicht unfreundlich gesinnt, während er da saß*
[Lady Hawke][Waldrand]

"Ich verstehe."

Entgegnete die verhüllte Gestalt mit gesenktem Haupt. Abseits der aus der Kapuze herausschauenden, schwarzen, samtigen Haare, war nicht Viel von der Person unter dem Mantel zu erkennen, vielleicht wollte sie ja nicht erkannt werden?

"Keine Sorge, ich hege keine feindlichen Intentionen. Ich bin lediglich eine Reisende. "

Ein paar Meter vor dem Hybrid, kam Eliza zum Stehen, schließlich wusste sie nicht ob seinen Wörtern Glauben zu schenken war oder ob er versuchte sie zu überlisten. Seit sie wusste, dass eine Vampiress hier ihr Unwesen trieb, war sie wesentlich vorsichtiger geworden.

"Man trifft nicht oft auf Wesen wie dich. Du scheinst nicht natürlichen Ursprungs zu sein."

oO(Ich spüre es förmlich. Ein Bastard. Nichtsdestotrotz, interessant. Ich wundere mich wer in der Lage ist ein solches Wesen in die Welt zu setzen.)Oo

"Sag, gab man dir einen Namen?"

Erwiderte sie, in einem sanften Tonfall.
[Eigel/Höhle]

"Das hoffe ich doch auch. Es währe sehr schade jemanden unserer Art so zu verstellen. Das ist bedauerlich. Wenn der ganze Wald das gehört hätte, dann würde jedes Lebewesen wissen, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte. Das ist aber auch egal. Sie werden es früh genug erfahren."

Er lief zu seinem Schatzhaufen hin und legte sich auf diesen hinauf. Einen entspannten Seufzer von sich lassend, streckte er einmal die Flügel und den Hals kräftig um die Flügel dann seitlich nieder zu lassen und den Kopf etwas zu senkend.

"Entschuldige für diese grobe Aktion. Wie ich aber gesagt habe, war dein Auftauchen für mich eine Große Gefahr oder eine riesige Hilfe. Da du nun mehr oder weniger akzeptiert hast, dass ich über dir stehe, muss du dir an sich keine Sorgen um mich machen. Nein. Vielmehr solltest du dich sogar freuen. Solange du auf mich hörst und nichts dummes anstellst, genießt du auch meinen Schutz. Nunja. Zumindest bis zu einem Gewissen Grad. Nenne mich Eigel. Wie ist dein Name?"
[Mardon/Wladrand]

Ja, das tat man.
Und ja, ich weiß das ich durch Magie entstanden bin.
Es ist sehr schön immer von allen daran erinnert zu werden...

*meinte er leicht verstimmt und legte sich wieder flach auf den Rücken*

ich bin Mardon.
Mardon Marnat, wurde von Drachen aufgezogen, um genau zu sein von meiner Mutter und bin nun auch auf Wanderschaft.
Dürfte ich auch ihren Namen erfahren gnädige Frau?

*er sah in ihre Richtung und versuchte sich zu entspannen*
[Malena/Eigels Höhle]

Eigel am beäugen, hört sie nebenbei zu. er mochte seinen Schatz wohl sehr wen er einen solch erfreuten Seufzer von sich gab.

o0{ nun das hat vor und Nachteile. Jäger könnten genau so gut auf deine Anwesenheit aufmerksam werden udn dich Jagen. Menschen sollte man nicht unterschätze..körperlich sind sie schwach...aber sie wissen sich anderweitig zu helfen}0o

sie grummelt leise in sich hinein. zumal er sie ja nicht mit einen einfachen Begrüßung aufgeklärt hat.

o0{ Selbst für ein Männchen war das zimlich grob. Eigel ist also dein Name. Meiner ist Malena. auf eine gewisses friedliches zusammenleben schätze ich mal}0o
[Eigel/Höhle]

"Warum sollten die Menschen das machen? Ich zerstöre nichts von ihnen. Warum sollten sie sich die Mühe machen zu versuchen mich zu töten? Sie würden nur unnötig Geld und Leben verschwenden, damit am ende es so bleibt wie davor. Nein nein. Die würden vielleicht anfangen die ganzen Wesen im Wald zu töten, weil diese ihnen schaden aber warum mich? Gegen die im Wald haben sie noch eine Chance im gegensatz zu mir"

Er schaute leicht genervt zu ihr hinüber und fuhr mit einer Klaue in seinen Schatzhaufen*

"Ich habe es verstanden. Glaub mir, dass war noch nichts. Du bist keine Gefahr. Ja ich hoffe das auch. Nun erzähl mir etwas über dich. Was sind deine Stärken und was deine Schwächen?"
[Malena/Eigels Höhle]

o0{ Eigel du vergisst das Menschen zimlich gierig sein können. alleine schon wegen deinen Schatz und sogar du selber. ich will gar nicht wissen aus was sie unseren Körper alles machen}0o

sie schüttelt sich bei den Gedanken. zu wissen das man ihre Knochen, DIe schuppen ja Sogar das Blut für allerlei Sachen verwendet machte ihr gewisse sorgen.

o0{ du willst mehr über mich erfahren ?? oder einfach nur wissen was ich kan und was nicht ?? ich kan nicht viel...wie bereits gesagt meine Wörter als Magie einsetzten...und das meine schuppen Magie abweisend sind...meine schwäche liegt jedoch bei verfluchten Waffen...Waffen die mit widerwärtiger Magie und Ritualen verflucht wurden... da helfen meine schuppen auch nicht gegen}0o