Free RPG Forum

Normale Version: Klassik Fantasy RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Nithrael/Burg-->Wald]

Die kleine Echse entspannte sich etwas. Auch wenn er ihr noch nicht ganz vertauen mag schien sie Weiser zu sein als die meisten anderen mit denen er zu tun hatte. Der Schraat vorne an. Das kichern jedoch verwirrte ihn leicht und er blickte zu ihr empor vobei sein Schwanz langsam über die Fingerspitzen der Vampiress strich.

"Mein Nistplatz... wenn man es so bezeichnen will. Aber ja, ich erlaube euch hier zu wohnen. Sofern ihr mich in Ruhe lasst"

Meint er bestimmt. Ihm war gar nicht aufgefallen. Das Schloss war nun unbewohnt und er war sein letzter "Bewohner" neben den Ratten im Keller. Daher würde er sich wohl hier einrichten. Sobald sie sich des Zombies entledigt haben. Draußen zog er die frische Luft in sich hinein und schaut sich in dem angenehmen Morgen um. Er klettert von ihrer Hand den Arm hinauf und lässt sich auf der Schulter der Vampiress nieder. Hier hatte er einen besseren Ausblick. Doch war dies vielleicht nicht die beste Idee. Als die beiden losstürmten krallte er sich in der Kleidung des Frau fest und schmiegte sich an die Schulter um nicht herunter geweht zu werden. Erst unten angekommen entspannte sich der Sarkany wieder etwas und lockerte auch den Griff etwas. Dies war also die Hütte des Moorschraats. Ein weiterer Ort den er ungerne Wiedersehen würde.
[Tantih/ -> Wald]

Ich werde sicherlich noch welche stellen, doch erstmal muss ich alles im meinem Kopf sammeln.
Dieses schreckliche Durcheinander hier, was für ein Desaster...

o0( Stoppen? Es wäre besser gleich den Necromanten zu Pfählen.
Ob sein Leichnam zu Erde wird oder er umher wandelt macht keinen Unterschied, Dreck bleibt Dreck. )

*Sie sah etwas zornig aus, als sie jedoch spürte wie sich der Arm um ihre Hüfte legte starrte sie gar fassungslos in die Sonne, mit sichtlich wenig vertrauen in die Fähigkeiten ihrer neuen Meisterin.
Gerade wollte sie protestieren da sausten sie schon davon, nicht mal einen Ängstlichen schreie gab sie von sich, sie rannte nur und biss sich schmerzerfüllt durch das quälende Brennen der Sonne auf ihre Zunge.
Erst als sie im Moor waren keuchte sie und sog aus Reflex die Luft ein als wäre sie dankbar diese Fähigkeit überhaupt noch zu besitzen.
Sie folgte der Vampiress, jedoch erstmal stumm*
[Cecil/Hof]

Dieses Desaster passiert, wenn man nicht genau genug plant, liebes Kind. Aber jetzt sag mir doch mal...warum hast du Andrej getötet, wenn du zu seinem Meister wolltest? Und wozu gleich diese Mühe? Reichen denn 5 Jäger nicht um einen Vampir nieder zu strecken?

Die Antwort war verspätet, doch durchbrach sie die Stille um sie herum. Das Gehöfft lag tief genug im Wald um sie vor dem Sonnenlicht abzuschirmen, auch wenn sich langsam Müdigkeit breit machte. Der Tag war doch recht erschöpfend, dennoch war es nötig, das jetzt erst einmal zu beenden.

Und wieso haben dich die Häscher überhaupt ausgesendet?
[Tanith/ Hof]

Es war geplant, nur hat man mir gesagt, versichert sogar, das jener Andrej der Meister ist den ich suche.
Und als diese Untoten... Durch die Burg gedonnert sind war es zu spät ihn zu verschonen.
Entweder sein Tod, oder wohl der meine.
Meine ich...

*Sie versuchte einen Gähnen zu unterdrücken.
Man sah ihr an das Müde war, sehr Müde nach all den Aktionen.
Was zu einer üblen Mischung aus müder grantigkeit und Stress wurde*

Ich finde es war genug, wenn man bedenkt das bis auf einer alle gefallen sind.
Bevor ihr da wart natürlich.
Und sie sendeten mich weil... Naja, sie sagen, ich gehorche.
Dort gibt es nicht viel zu sagen, nicht von mir.
Ich kenne deren Hintergründe nicht.
[Nithrael/Wald]

Man hörte ein leises Geräucht von der Schulter der Vampiress. Fast wie ein kichern. Es kam von der Echse aus welche Tanith musterte. Es war einfach zu lustig das alles mit anzuhören. Zu hören was für eine unfassbar dämliche Aktion die Vampiress hingelegt hatte. Er erhob fröhlich die Stimme.

"Es ist interessant von euch zu hören wie ihr weder einen Plan noch das Wissen besaßt wen ihr überhaupt jagt. selbst wenn ich auf Nahrungsjagd gehe überlege ich mir was ich jagen will. Diesen Schritt habt ihr wohl verfehlt oder es war ein sehr geschickter Versuch eures Clans um euch aus dem Weg zu räumen"
[Cecil/Hof]

Das Geräusch von der Seite ihres Kopfes zauberte ein Lächeln auf das blasse Gesicht der Vampiress. Ihre Augen begannen leicht zu funkeln, wie der Tau auf den Blättern über ihnen. Erneut klopfte sie, während der Sarkany sprach.

"Du bist weise, kleiner Sarkany. Er hat recht, Mädchen. Dein Clan wollte dich und deine Begleiter los werden. So wie es für mich klingt, war das ein sehr kluger Schachzug von ihnen um entweder dich aus dem Weg zu räumen, oder dich zu opfern um diese Länderei in ihren Besitz zu bringen. So oder so, dein Überleben war in diesen Plan nicht inbegriffen."

Die Worte der alten waren ehrlich und scharf formuliert. Die Mühe sich umzudrehen, machte sie sich nciht einmal. Für sie war klar, dass dieser Clan vorhatte, den jungen Vampir zu opfern. Es war nicht einmal unwahrscheinlich. Ihre Fähigkeiten waren nicht ausgereift, ihr Gemüt zu hitzköpfig und ihr Meister abgetreten, ehe er sie ausgelehrt hatte. Nur die wenigsten Vampire würden einen Fremdvampir als Schüler nehmen, denn dann fehlte die für Vampir zu Meister übliche Verbindung zwischen den beiden.
[Tanith/ Hof]

*Tanith schwieg und schluckte erstmal alles herunter.
Sie hatte dem nichts beiszupflichten, also stand sie da und wartete mehr oder minder Geduldig bis etwas am Hof passierte.
Bestenfalls würde der Schrat seinen faulen Hintern bewegen.
Es war heiß und selten sehnte sie sich so sehr nach einer Pause, ganz egal ob der Riese nun herum wütet oder nicht.
Ihr was es gleich*
[Nithrael/Hof]

Er beruhigte sich wieder etwas und meint dann mit leicht neckischer Stimme zu der alten Vampiress.

"Das weiß ich. Auch wenn ich das nicht als Weisheit bezeichnen würde. Eher als logische Auffassungsgabe."

Immernoch gut gelaunt blickt er von der Schulter hinab zu der Frau vor sich. Er hatte sich inzwischen so positioniert das er Tanith noch sehen konnte. Nun wendet er sich aber wieder um und mustert die Tür.

"Wo ist dieser Schraat? Der Tag dauert schon lange genug."
(entschuldigt das SL Power Play aber die Szene stagniert zu lange und ist leider festgefahren momentan.)

Nachdem der Schrat die Tür nach einiger Wartezeit nicht geöffnet hatte, ging eine Nachricht an den Clan einige Zeit später erreichten die herbeigerufenen Verbündeten die Burg. Guhle waren nicht sonderlich effektiv, aber ihre Masse reichte irgend wann aus, um den Riesen zu zerlegen. Auch wenn das vermutlich der Jahresvorrat gewesen war. In raschem Tempo kehrten die beiden Vampire in die zur Hälfte zerstörte Burg zurück um sich dort schlafen zu lesen, bis schließlich die Sonne sich an diesem Herbsttag früh zur Dämmerung setzte. Im Halbdunkel konnten beide erwachen.
[Cecil/Burgruine]

Der Wind trieb Staub über die Trümmer der Mauer, des ehemaligen Stalls und einem Gutteil des Turmes. Der Schaden war behebbar aber für die vergangene Zeit enorm. Fasziniert betrachtete sie die Holzsplitter zwischen den Steinen. Es würde eine Weile dauern, hier wieder alles herzurichten. Aber immerhin... es würde schon werden. Dennoch, sie hatten Zeit. Es gab einen Raum, der geschützt und dunkel war, fürs Erste reichte das. Viel wichtiger war es, zu kräften zu kommen. Sie merkte die Schwäche in Gliedern und Knochen, die Anstrengungen des vergangenen Tages. Besonders die zwei Ausflüge durch die Sonne hatten Kraft gekostet. Schweigend lehnte sie sich gegen das Fenster und beobachtete ihre neue Schülerin.